Kann mir jemand das auf arabisch schreiben?

Das ist der Spruch denn ich gerne auf arabisch hätte  - (Tattoo, übersetzen, arabisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich würde nicht im Internet nach Übersetzungen fragen. Da kannst du leicht veräppelt werden und tätowierst dir am Schluss einen Satz, der was ganz anderes bedeutet.

2. Ich würde dir allgemein von diesem Satz abraten. Es ist ein langweiliger Mainstream-Satz, der einem langsam zu den Ohren raushängt. Jeder kennt den Satz, jeder Zweite hat den Satz als Status und jeder Dritte lässt ihn sich tätowieren. *gähn* (nicht böse gemeint, bin nur ehrlich)

Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung, die den Satz ebenfalls für Mainstream und langweilig hält, gibt es hier ein Problem mit dem Wort Ungewissheit. So genau kann man es auf Arabisch nämlich nicht ausdrücken. Unsicherheit geht, Unwissen, Ignoranz, aber für Ungewissheit (auf etwas warten und nicht wissen, was daraus wird) gibt es kein arabisches Pendant. Man müsste mit einem dritten Satz den Sinn formulieren.

Lass es lieber. Ganz ehrlich, solche Sätze sind einfach nur peinlich. Zumal verstehe ich nicht wieso du das in einer Schrift haben willst die du selber nicht lesen kannst. Im übrigen ist die arabische Schrift als Tattoo genauso so dazu prädestiniert uncool zu werden wie es die chinesische jetzt ist.

Arabisches Tattoo Özlem

Hallo,

ich lass mir heute ein Tattoo stechen würde es gern in arabisch machen. Könnte mir jemand bitte Özlem auf arabisch schreiben ? VIELEN DANKKKKKKKKKKKKKKK :)

...zur Frage

Leben bzw. life auf arabisch?

Was bedeutet das Wort "Leben" bzw. "life" auf arabisch? Also in der arabischen Schrift. Ist für ein Tattoo und danke schonmal (:

...zur Frage

Namen auf Arabisch für Tattoo

Hallo, meine Schwester und ich wollen uns das selbte Tattoo stechen lassen.. Unsere beiden Namen auf Arabisch (:

Aber ich möchte micht nicht wirklich auf die Übersetzer im Internet verlassen und frage daher nach, ob mir jemand "Tanja & Yvonne" auf arabisch übersetzen kann.

Wäre über Antworten sehr froh (:

...zur Frage

Tattoo trotz vielen Mittessern?

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen, auf der Brust, doch ich habe dort sehr viele Mittesser. Praktisch in jeder Pore und das sieht SO hässlich aus ( daher auch die Idee mit dem Tattoo) Geht das überhaupt? Oder muss die Haut gesund sein? Lg

...zur Frage

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

Wer kann mir diesen Satz mit arabischen Schriftzeichen schreiben?

"Willkommen in Bayern"

• a) in deutsch, aber mit arabischen Schriftzeichen
  • b) in arabischer Sprache (sysrisch) mit arabischen Schriftzeichen

Vielleicht lässt sich auch ein Bild davon einstellen. Danke schon mal!

...zur Frage

In arabisch schreiben?

Ich habe einen arabischen Satz : Uarubama akun kad ahibbaka kabil an ara alnur

Jedoch möchte ixh diesen in arabischem elif-ba (alphabet) haben. Kann das jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?