Kann mir jemand das additionsverfahren erklären?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gut erklärt in diesem Video.

Falls noch Fragen bestehen sollten, stehe gerne zur Verfügung. Einfach persönlich anschreiben.

Wie dein Mathelehrer kann dir das nicht erklären? Er muss es dir erklären. Hast du denn keine Mitschüler die du fragen kannst? Sicher oder. Also dann mal hopp...

LiLa199 31.03.2010, 10:09

ich bin mit ihr in einer klasse und es stimmt sogar die mathe freaks vertsehen das nicht ganz...unser lehrer schreibt uns die regeln auf erklärt sie nicht und erwartet dass wir alles auf der stelle können

0

Einfach Alles zusammen zählen.

Additionsverfahren?

1+1 = 2 . 1+2 = 3 1+3 = 4 ....

Was willst du da erklärt haben? Du addierst (+ rechnen) einfach die Zahlen miteinander ;)

// Edit: Ahhh, ohh... Ja, lange ists her. Das gehörte ja zu einem anderem Thema.. tut mir Leid ;)

Zejoo 20.02.2010, 22:16

Also dümmer gehts doch wirklich nicht, du weißt selber nicht was das Additionsverfahren ist, sonst würdest du nicht so eine dusslige Antowrt geben.

0
Arachnoidea 20.02.2010, 22:17
@Zejoo

Sry, aber mein Edit kam noch vor deinem Kommentar - Erst lesen, dann beschweren :/

0
Zejoo 20.02.2010, 23:09
@Arachnoidea

Sorry, habe ich überlesen, tut mir Leid, dass ich dich angegriffen habe.

0

Auf Wikipedia ist das echt gut erklärt.

Was möchtest Du wissen?