Russisch, kann mir jemand dabei helfen diesen text der von word als Bild erkennt wird in einen Text umzuwandeln ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Sprache wäre nützlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird von Word als Bild erkannt, weil es eben ein Bild ist ;)

einscannen und eine OCR-Soft mit der passenden Sprache nutzen

da du aber schon einiges versucht hast, wirst du ja schon einiges an Zeit investiert haben und ich schätze mal, das du diese paar Buchstaben in maximal 5 Minuten auch selbst in Word eintippen kannst, was definitiv genauer ist als jede OCR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghi159689
04.06.2016, 19:53

das Problem  ist ja das ich es nicht hinkriege den Text einzutippen da ich manche Buchstaben nicht identifizieren  kann. Ocr soft habe ich alles versucht klappt bei  mir irgendwie nicht

0

Was genau brauchst du. Der Text ist grammatikalisch voll falsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghi159689
05.06.2016, 15:43

Der Text wurde von meiner russischen Nachbarin geschrieben die meinte es wäre richtig. Es ist eine Übersetzung der 4 Sätze

Gemeinsames lernen mit allen Kulturen 

Lernen ohne vorurteile

Weltoffen und reich an kultureller Vielfalt

Friedlicher und respektvoller Umgang miteinander

0

Die Sätze ergeben irgendwie keinen Sinn und klingen "übersetzt".

Учиться без предубеждений

Учиться вместе с представителями всех культур мира

Открыть всему миру и культурному разнообразию

Дружеское и уважительное общение друг с другом

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefghi159689
05.06.2016, 16:09

Laut Google Übersetzer ergeben die Sinn (Das ist russische Druckschrift)

0

Was möchtest Du wissen?