kann mir jemand da erklären bitte? mein handy flog grad von selbst wo runter.. bitte lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einige gebäude vibrieren wenn "schwere" lkw`s vorbeifahren.

vileicht war das bei dir so.

wenn gleich mehrere hintereinander fuhren, könnte es schon seihen, das die wibrationen so stark wahren, das dein handy nach und nach zur tischkannte "rutschte".

ich wohn in nem kaff in der letzten nebenstraße :D da fahren keine lkws ;D

0

Also ich weiß nicht wies bei dir steht, aber ich glaube an Geister, könnte ja möglich sein :)

ja das glaube ich auch... ich hatte das sogar als nebenfach in der schule und setze mich mit dem thema auseinandr.. wollte es aber nicht schreiben.. wie meiste leute hier reagieren... war ehrlich gesagt auch mein gedanke....

0

dein tisch ist schief, das fenster war offen und der wind hat es runtergeblasen, ein paar ameisen haben sich in dein zimmer geschlichen und es runtergeschmissen, geister,....was auch immer...

Erdbeben ?

Oder ein böser Geist.

0
@Aliha

haha ich denks mir selbst auch.. auf einmal baamm und es lag da.. einfach so...

0

Was möchtest Du wissen?