Kann mir jemand Cosplay-Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für cons sind Waffen aus Metall natürlich nicht erlaubt x) 
Aber du kannst so so gut wie jede Waffe mit Bauschaum/Montageschaum selbst herstellen :P Nur so als Tipp, sind leichter, erlaubt und auch noch selbstgemacht! :D
Oder falls du etwas dünnes brauchst sind Hartschaumplatten auch super :D
Ich mache meine Waffen damit auch selbst^^

Nein die Waffen dürfen auch nicht aus Metall sein, wenn du sie zu einer Convention mitnehmen willst lies dir am Besten die Waffenregeln durch der Convention. Metall-Waffen werden aber nirgends erlaubt sein.

Wegen dem Kostüm kuck mal auf Amazon, die haben einiges an bedruckten Ganzkörperanzügen, aber genaue Testberichte kann ich dir nicht geben da ich noch nie einen bestellt habe (mache meine Cosplays alle selber)
vll kann dir da jemand andere smehr zu sagen.

Was möchtest Du wissen?