Kann mir jemand coole Beautyprodukte emphelen, die er am besten schon selbst ausprobiert hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zermantschte Avocado ist gut für die Haut. Kokosöl kannst du für viele Dinge nehmen. Zb als Haaröl, macht es deine Haare geschmeidig oder als Bodyöl. 

Mit einer milden Creme und ein bisschen Sand kannst du auch ein super Peeling herstellen. Falls du nicht so auf selbst gemachte Dinge stehst, mag ich die Produkte von L'Oreal und Nivea. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sehr empfindliche Haut und hab so gut wie keine Gesichtscreme vertragen, bis ich so ein Babyshampoo von BeautyBabys im Müller gekauft habe. Seitdem ist meine Haut richtig weich:)

Ich weiß nicht, ob Duschsachen für dich auch dazuzählen, aber, gibts leider nur im Müller, "aiko" haarspülung (die rote). Die ist echt ziemlich gut und kostet nur 65 ct für eine große Flasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sebamed ist super zb 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?