Kann mir jemand Cheeks/Bridge mit irgendeinem programm rein bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen Das hier bin ich. - (Piercing, paint)

5 Antworten

Hey:)
Ich hab es jetzt einfach mal "frei Schnauze" mit eine App versucht😄
Letztendlich musst du für dich entscheiden ob du es schön findest oder nicht:)
Ansonsten kannst du ganz normalen Kleber nehmen und Piercingkugeln z.B. Von deinem Labret nehmen und an deine Wangen kleben.
Ich denke so sieht es am Realistischen aus😊
Lg und vielleicht viel Spaß mit deinen cheeks😊

Der versuch😄🙈 - (Piercing, paint)
Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geh doch mal zum Piercer und frage den, ob es dir stehen würde. Die haben im Normalfall ein Recht gutes Auge dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich habs mit ner App versucht.. aber ich glaube das ist nicht besonders gut und realistisch. Oo

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Melloooooow
05.03.2016, 13:37

Hm :o also ich hatte es auch mal mit punkten anzeichnen über so eine app versucht aber das nützt ja leider nichts, muss ja schon ein bisschen realistisch sein :/ sonst kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber trotzdem danke das du es versuchst hast. :3♡ 

0

Ich  hoffe du bist zu Frieden mit den Bilder :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ich könnte es probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Melloooooow
05.03.2016, 13:36

Hay, das wäre voll lieb von dir ! :3

0

Was möchtest Du wissen?