Kann mir jemand carry Tipps für lol geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du toplaner bist und deine lane gewinnst einfach splitpushen... Weil du ja enorm ahead bist müssen 2-3 leute dich aufhalten in der zeit kann dein team dragon/tower kriegen.
Einfach mit deinem team gut kommunizieren und versuchen nicht zu tilten. Jeden fehler annehmen und daraus lernen(warum bin ich gestorben / was hätte ich besser machen können)

Grundsetzlich gewinnt einem ranked splitpushen und warding.
Gl summoner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oselomirnix
18.12.2015, 17:37

Danke :D

0

Wenn du gut bist im laning dann nutz den snowball effekt und geh roamen. Aber lass den anderen lanes natürlich die kills und ep damit sie nich weiterhin behind bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch carries zu mainen z.b. jax irelia oder fiora mit denen du die teamfights carrien kannst. Auch so was wie shen ist manchmal gut um zu aggressive Spieler zu retten mit der ult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?