Kann mir jemand Bücher über Leichen Liebe und so ähnliche Psycho Bücher empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stephen king sorgt für grusel und für "liebe" sind leute wie bachmann zuständig.

Ich finde Pretty little liars echt richtig gut:) Die Themenbereiche Liebe,Freundschaft,Geheimnisse,Mord und Verrat spielen eine große Rolle:) es sind 8 Teile und es geht noch weiter, bis teil 13 oder so, aber leider sind die Bücher noch nicht auf Deutsch übersetzt worden. Ganz grob um was es in der Buchserie geht: Alison,Eine von 5 Freundinnen verschwindet, und später wird ihre Leiche gefunden. Doch seit die Freundin verschwunden ist, bekommen die Freundinnen Drohnachrichten von A. , die geheimbisse weiß,die egentlich nur Alison weiß. Es sterben viele Personen und die Frage wer Alison getötet hat wird erst nach 8 Büchern aufgeklärt, und bisdahin ist es ein sehr spannerder Weg!!:).Jedes Buch verursach Gänsehaut und man fühlt einfach mit, was die Personen im Buch durchleben. Eine wirklich atemberaubende Buchserie und ich kann sie dir wirklich empfehlen!:))

http://www.amazon.de/Pretty-Little-Liars-Sara-Shepard/dp/3570305627/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1372796610&sr=8-4&keywords=pll+1

Shokz 04.07.2013, 21:35

Danke für Empfehlung ich werds mir mal anschauen :)

1

Ich lese sehr gerne die Bücher von Lisa Jackson und Karen Rose. Ich will nicht sagen, dass man beim Lesen Angst bekommt, aber ich finde, die Bücher sind sehr spannend und gut geschrieben. Bei beiden Autorinnen empfiehlt es sich, die Bücher nach der Reihenfolge zu lesen. Sie knüpfen zwar nicht direkt aneinander an, aber in fast allen Büchern kommen Personen aus den vorigen Romanen vor.
Mein Favorit ist die "Todes-"Reihe von Karen Rose, beginnend mit "Todesschrei".

Was möchtest Du wissen?