Kann mir jemand brutale Actiongames wie Metal Gear Rising oder im Tokyo Ghoul Stil empfelen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dark Souls, H1Z1 (oder DayZ), Evolve, Left4Dead, Left4Dead2, GTA V, The Evil Within, FEAR Reihe, oder Gothic Reihe :D

Brave10 07.02.2015, 13:48

Kenne ich alles schon, Evolve wollte ich eigentlich holen, aber ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlen würde.

0
ErbitteHilfe 07.02.2015, 13:48

Nein, Evolve ist wirklich gut, ich dürfte es auf der E3 testen :D

0

Left4Dead, da findest du im Netz auch Tricks, wie du das total offen spielen kannst ( In irgendwelchen Dateien kleine Änderungen machen)

Brave10 07.02.2015, 13:50

Ich habe das schon mal angezockt, aber das ist nur reine Action und Massakerrei, ich suche am liebsten ein Game im Stil von DMC, Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, Metal Gear Rising usw.^^

0

The last of us oder farcry finde ich klasse

Brave10 07.02.2015, 13:53

Kenne ich ebenfalls, Far Cry 4 habe ich auch auf dem Pc, nur angezockt, aber ich suche mehr was in Richtung Superkräfte, dämonisch, Animestil usw.^^

0

Prototype kann ich dir absolut empfehlen...das ist so richtig badass gegen den Schluss...wenn du 200-300 Zombies auf einen schlag tötest xD

Brave10 07.02.2015, 13:47

Ja das sah schon ziemlich kran aus, mal schauen, irgendwann zocke ich das bestimmt mal an, aber ich suche am liebsten etwas im Animestil wie TG oder Deadman Wonderland.^^

0
Stealthkilla 07.02.2015, 13:54
@Brave10

Könntest dir mal noch die Amnesia reihe anschauen...ist zwar kein Animestil aber creepy wie sau...

0

Was möchtest Du wissen?