Kann mir jemand bitte sagen, wie ich OpenOffice von Englisch auf Deutsch ändere?

So sieht es aus, wenn jemand mir durch bilder auch erklären kann, gerne :) - (englisch, Sprache, Mac)

3 Antworten

Hast du bei "Extra" -> "Sprache" mal geschaut? Wenn du auf das "German (Germany)" klickst, kommt dann was in Deutsch?

Bist du dir sicher, dass du das Deutsche runtergeladen hast? Als ich es mir runtergeladen hab, hab ich beim ersten Mal aus Versehen die falsche Version gewählt und hatte dann die englische.

53

Das ist doch nur die Spracheinstellung für die Autokorrektur! Die Sprache der Benutzeroberfläche kann man nicht so einfach umstellen. Da müsste man, so viel ich weiß, schon eine deutsche Version von Open Office herunterladen.

0

OpenOffice auf deutsch stellen?

Hallo. Mir wurde das OpenOffice org auf dem Laptop installiert. Nun ist das auf englisch und ich hätte es gerne auf deutsch. Kann mann das irgendwie ändern? Lg

...zur Frage

(Lords & Knights) am Pc ist es auf Englisch und an meinem Handy auf Deutsch will wa aber gern am PC spielen wie ändere ich die sprache am pc?

...zur Frage

Schreibprogramm für Mac OS X 10.5.8?

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mein Mac Book vor kurzem neu gemacht, weil ich einfach viel zu viele Daten hatte.. Nun habe ich in der Vergangenheit immer OpenOffice genutzt. Dies wurde nun gelöscht.

Habe mir nun versucht OpenOffice neu runterzuladen, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das meine Mac Version zu alt ist.

Habe Mac OS X 10.5.8 (System Leopard) also ganz alt ^^

Hat jemand evtl einen Link für mich für ein Schreibprogramm (kann natürlich auch was anderes als OpenOffice sein) Oder auch einen anderen Tipp, der mir helfen könnte ?

Muss dringend was für die Schule machen :/

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

wie kann ich die sprache meiner openoffice 4.1.2 Anwendung von englisch auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Five Feet Apart in deutsch?

Hallo,

Ich bin ein großer Netflix Serien Suchti und vielleicht kennen die ein oder anderen die Serie "Riverdale". In dieser Serie spielt ein Schauspieler mit, den ich kenne seit dem ich Fernseh schauen kann. Sein Name ist Cole Sprouse und er hat z.B bei "Big Daddy" und "Zack and Cody" mitgespielt.

Nun spielt er in dem Film "Five Feet Apart" mit. Den Trailer in englisch kenne ich schon fast auswendig, aber wird es den auch in Deutsch geben?

Im Internet finde ich nichts darüber also vllt kann mir ja jemand darauf antworten.

MfG Anna🎂🎊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?