Kann mir jemand bitte sagen, wie ich auf fluege.de einen Flug umbuchen kann (frührerer Rückflug, aber gleiche Reisegesellschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Umbuchen musst du direkt mit der Airline ausmachen. Am besten auf deren Webseite mal schlau machen, was an kosten anfällt. Eventuell lohnt sich ein umbuchen nicht, bzw ist es billiger zusätzlich noch einen neuen Flug zu buchen... Hängt oft auch davon ab, welche Art von Ticket du gebucht hast (je höher die buchungsklasse, desto einfach und günstiger ist meist das umbuchen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiseunterlagen erhalten, damit wären die Reisekosten bezahlt. Flüge.de ist nur Vermittler. Man setze sich mit der Airline zusammen und buche um; das kann Kostenpflichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaaP
23.02.2016, 19:10

Vielen Dank für die Antwort :) dann werde ich mich mit Turkish Airlines in Verbindung setzen müssen. 

0

Was möchtest Du wissen?