Kann mir jemand bitte sagen wann Stefan und Elena in der 2 . Staffel wieder zsm kommen und ob sie bi

1 Antwort

in folge 11 . leider ..mit damon wär besser gewesen .

danke. :D jetz bin ich wieder glücklich. :D

0

Vampire Diaries Elena & Stefan

halloo :D

ich hab ne frage zu TVD, und zwar :

Kommen Stefan und Elena in Staffel 3 wieder zusammen, oder kommt sie mit Damon zusammen oder bleibt sie alleine ? Weil Stefan ist ja jetzt bei Klaus.

...zur Frage

Wann kommt die neue Staffel The blacklist im deutschen tv?

...zur Frage

Wird Damon wirklich tot sein? Vampire Diaries Staffel 6?

Wird Damon nicht mehr mit spielen ? Was passiert mit Elena ? Wird sie sich für Stefan entscheiden ? Und stimmt dass, das Caroline und Stefan ein paar werden ? Was ist dann mit Elena ? Werden Caroline und Elena sich streiten ?

...zur Frage

Vampire diaries: Kommen Elena und Stefan denn wieder zusammen?

Ich bin gerade bei Staffel 4 wo sie mit Damon zusammen ist kommt sie wieder mit Stefan zusammen? Ich vermisse die beiden.

...zur Frage

Wann kommt eine 2te Staffel von Masamune-kun no Revenge?

Hallo ich wollte fragen (wie man oben sehen kann) wann eine 2te Staffel von Masamune-kun no Revenge kommt.

Ein Kumpel hat mir gesagt das heute also am 05.07 sie kommen soll aber bisher habe ich sie nicht gefunden :/

Ich danke jetzt schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?