Kann mir jemand bitte mit hulk.py helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. DOSing ist kein Hacken und hat damit auch nichts zu tun.
  2. Das Ausführen vorgefertigter Skripte ist auch kein Hacken, sondern einfach nur peinlich. Trotzdem:
  3. Das was du hier tust (auch alleine der Versuch) ist laut §303b Abs.1 StGB eine Straftat im Bereich der Computersabotage und wird mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft.
  4. Dass man als "Hacker" elementare Dinge wie Python nicht kennt ist einfach nur peinlich. Ich wette du kannst nicht einmal einen Taschenrechner programmieren.

Geh doch einfach raus spielen wenn du nix zu tun hast aber tu nicht so als könntest du Watchdogs nachpielen indem du irgendwelche Skripte ausführst und damit versuchst den Server deiner Schule zu überlasten. So funktioniert das nicht, ich kenne mich mit sowas aus und wir nennen Personen wie dich liebevoll "Skriptkiddie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?