Kann mir jemand bitte helfen über das Thema Speichermedien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu allererst:

Was verstehst du darunter? Speichermedien = USB Sticks, Festplatten, DVDs, CDs, SD Karte, SSD, M2 Speicher, RAM (Random-Access Memory)...

Jetzt musst du nur noch diese Sachen im Internet suchen und zusammenfassen, was neuer und was älter ist. Dann gehst du anschließend auf den Cloud-Speicher ein. Viele vertrauen dem Cloud Speicher nicht ganz, da meistens viele Firmen auf diese Daten zugreifen, um auf dich zugeschnittende Werbung einzublenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
20.05.2016, 13:54

alle Speichermedien..was ich oben geschrieben habe, ist das einzige was mir vorliegt.

Es gibt ja digitale und analoge Speichermedien--ich brauche nur über die digitalen zu berichten, jedoch finde ich dazu fast nichts...vorallem was Grundlagen angeht, was zählt zu Grundlagen -  was geht schon tiefer?

1
Kommentar von JoGerman
21.05.2016, 03:13

@P6619:
Was ist an zugeschnittener Werbung so schlecht?  

Als Mann will ich weder Werbung für Damenschuhe, Kleider, Schmuck, Make-Up, noch für Stretch-Unterwäsche, BHs oder Tampons sehen. Auch Baby- und Kinderartikel liegen schon hinter mir. 
Also finde ich das viel besser, nur die Dinge zu sehen, die mich auch wirklich interessieren.  

0

Naja, es kommt immer darauf an was du alles brauchst und was du schon gefunden hast ;)

Deine Arbeit für Dich erledigen werden wir sicher nicht machen!
Wir können Dir helfen Quellen zu finden die Du selbst ausarbeiten kannst =)

Wäre fairer - meinst du nicht?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
20.05.2016, 13:52

Ich kann mir zum Beispiel nicht viel darunter vorstellen was mit Grundlagen gemeint ist...außer jetzt z.B. dass ein Speichermedium zum speichern von Daten dient...aber das ist ja nur ein Satz. Das finde ich bis jetzt nur bei Wikipedia

Ja klar, Quellen würden vollkommen reichen :)

Grüße zurück

1

Was möchtest Du wissen?