Kann mir jemand bitte helfen mit meinem Yu-Gi-Oh Deck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

- also Prisma solltest du auf jeden Fall auf 3x erhöhen, denn die Karte willst du einfach First Turn ziehen. Das gleiche gilt für Manju.

- 3x Dragon Master Knight und nur 1x Ultimate Dragon? Klar, Daigusto Emeral kann recyceln aber das sollte nur optional sein. 2x DMK und 2x Utlimate Dragon sind denk ich am sinnvollsten.

- Royal Decree ist momentan wohl die schlechteste Wahl gegen Backrow, denn jeder spielt mittlerweile Twin Twisters und wenig Backrow. Deshalb wäre wohl die beste Wahl selber 2-3x Twin Twisters zu spielen oder sie ins Side Deck zu packen und 2x Solemn Strike und 1x Solemn Warning im Main zu spielen.

- Armades KANN gut sein, aber ist aktuell auch ein weniger nützliches Utensil. Du brauchst unbedingt noch einen Blue Eyes Spirit Dragon! Absolutes Must-Have in einem Blue Eyes Deck!
Den Heliopolis tauscht du noch gegen Hope Harbinger Dragon Titanic Galaxy.

Ansonsten ist jetzt testen angesagt^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoRomantik
19.11.2016, 14:08

Danke für die Tipps, habe jeden davon umgesetzt. Hab 2 Twin Twister hinzugefügt und 1 Emporkömmling Goblin entfernt ansonsten wären es 41 Karten. Möchte gerne 2x Feierlicher Schlag und Ernste Warnung ins Deck integrieren, jedoch weiß ich nicht was ich dafür entfernen soll.

0

Was möchtest Du wissen?