Kann mir jemand bitte helfen ich muss 2 arbeiten auf morgen schreiben und ich bin fix und fertig bitte um hilfe?

Könnt ihr bitte mir einen text senden bitte so ähnlich wie möglich. - (Apple, deutsch, Mac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mac Mini ist ein tragbarer Computer. Diesen können Sie an jeden beliebigen Bildschirm anschließen. Er ist 3,6 cm hoch, 19,7cm breit und 19,7 cm misst er in der Tiefe.

Es gibt Ihn in drei verschiedenen Preiskategorien:

Bei dem Preis von 569€ ist eine 500GB Festplatte sowie ein 1,4 GHz Prozessor im Paket.Außerdem 4GB Arbeitsspeicher und eine Intel HD Graphics 5000 Grafik Karte. 

Für den Preis von 819€ erhält man eine Festplatte mit 1TB Speicher. Dazu 8GB Arbeitsspeicher und Intel Iris Gafik Karte. 

Für das beste aber auch leistungsstärkste Paket mit einem Preis von 1129€ bekommen Sie eine 1TB Fusion Drive Festplatte. Diese Festplatte unterscheidet sich von der normalen darin, dass sie einen eingebauten Mindestflashspeicher von 256GB hat. Dadurch ist der Mac Mini um einiges schneller. Der Arbeitsspeicher ist wie beim Vorgänger auch 8GB und die Grafikkarte ist auch die Intel Iris Grafikkarte. 

Alle Modelle unterscheiden sich im Gewicht nicht viel. Lediglich um 3 Gramm. (1,19 kg - 1,22 kg)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich selbst habe den Mac 27" 5K und kenne mich daher ein wenig aus. Wenn du Fragen hast dann frag mich ruhig.