Kann mir jemand bitte helfen? Es geht um den Messenger aber nie antwortet jemand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

falls du jedes mal nur

Messenger

schreibst sollte dir klar sein das niemand weiß welchen messeger du meinst xd

Ratchebro22 23.05.2017, 14:54

Naja aber das versteht sich bei der Frage doch von selbst und unten steht auch Facebook bei den Themen. Weißt du vlt ob die Person dich dann nochmal hinzufügen muss? 

0
reingold987 23.05.2017, 14:57
@Ratchebro22

nein muss sie nicht. so lange du sie in deiner FL hast geht alles. VLLT hat die person dich geblockt und deswegen klappt es nicht. allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob man nach einem block sich die person immernoch in deiner liste befindet. frag nen kollegen und teste es. danach solltest du deine antwort haben ^^

0
Ratchebro22 23.05.2017, 15:00
@reingold987

Ich bin nicht mit ihr befreundet. Sie hat mich allerdings am Anfang auch hinzugefügt meine 1. Nachricht hat sie auch gelesen dann hab ich sie aber mal entfernt und wieder hinzugefügt weil sie irgendwie garnicht geantwortet hat. Seitdem kommt garnichts mehr an ich mein sie hätte egtl garkeinen Grund mich zu blockieren. Ich hab nur gefragt ob sie noch weiß wer ich bin da gabs keine Antwort hab sie dann entfernt und wieder hinzugefügt und ihr dann gesagt wer ich bin. Dann kommt einfach garnichts mehr an sie war aber letztens on darum dachte ich hat das vlt was damit zutun dass ich sie mal entfernt hab. Zur Not schreib ich sie einfach mit nem 2. Account an wenn ich nicht herausfinde warum die Nachrichten nicht mehr ankommen.

0
reingold987 23.05.2017, 15:10
@Ratchebro22

vllt denkt sie sich auch einfach "boa nerv mich doch nicht" NO HATE aber gibt viele die so denken bei facebook nachrichten von leute die sie nicht (mehr) kennen

0
Ratchebro22 23.05.2017, 15:15
@reingold987

Dann hätte ich ihr also direkt schreiben sollen wer ich bin. Wenn sie das nämlich lesen würde bin ich mir sicher dass sie sich erinnert denn ich bin ihr auch aufgefallen das hab ich bemerkt. Okay naja danke für deine Antwort. Es gibt ja doch immer jemanden der wenigstens versuchen will zu helfen dank dir weiß ich jz dass jemand einen nicht nochmal hinzufügen muss wenn man die Person mal kurz entfernt hat. Dann probier ich sie vlt nochmal mit nem 2. Account anzuschreiben was hälst du davon? Sollte ich es tun oder sollte ich es lassen? Diesmal sag ich ihr direkt wer ich bin

0
reingold987 23.05.2017, 15:18
@Ratchebro22

Kannst du versuchen, allerdings kannst du vllt einfach wen fragen der schon in der liste von ihr ist. würde einiges ersparen.

Würde mich über einen "Danke" freuen bei "gutefragen.net" :s

0
Ratchebro22 23.05.2017, 15:24
@reingold987

Hast recht ich könnte auch jemanden einfach nach ihrer Nummer fragen. Aber das kommt komisch rüber weil naja du musst wissen es sind Franzosen xd wir hatten mal ne Fahrt gehabt vor n paar Wochen. Ich hatte sau wenig Kontakt mit denen aber irgendwie ist sie mir aufgefallen usw. Und wenn ich jz einfach mal so komme und frage "Ey jo wie gehts? Kannst du mir die Nummer von .... schicken?" Das kommt echt komisch rüber. So würde ich das nämlich machen. Hab kein Plan was ich sonst schreiben soll an denjenigen der in ihrer Liste ist. 

0
reingold987 23.05.2017, 15:27
@Ratchebro22

mein vorschlag : frag wen aus ihrer liste und schreib ihm. kannst du sie fragen ob sie mich noch kennt von dadada ? direkt nach nummer kannst du natürlich auch versuchen aber beides keine garantie das es am ende klappt aber viel glück dir ^^

0

Was möchtest Du wissen?