Kann mir jemand bitte helfen? DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es soll nicht deinen Mitschülern gefallen, sondern dir. Jegliche Kommentare von denen solltest du gekonnt ignorieren oder einen Konterspruch setzen. Ich denke nicht das sie dich wegen deiner Frisur versuchen runterzumachen. Mach dir da keine Sorgen.

Mfg ghosthelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare schneiden lassen. ich hate sie bis zu Mitte des Rückens, danch ganz kurz, wei ein Junge. FRag bitte nicht, wieso.

Jedenfalls, es war 'ne spontane Veränderung und es wusste niemand, als ich dann am nächsten Tag damit in die Schule kam, gab es drei Arten von Kommentaren, die ich bekommen habe:

1) Ouu, jetzt siehst du ja noch hässlicher aus (von Jungs die mich und ich sie hasse :D)

2) Ohhhh, das steht dir vooolll gut! (Mädels&Freunde)

3) OMG (verschiedenste)

Vielleicht sagen dir ein paar, dass sie da vorher besser fanden, aber das ist auch schion das schlimmste was passieren kann.

Selbst bei meiner ja schon etwas krassen Veränderung hat es nur drei Tage gedauert, bis es kein Schwein mehr gejuckt hat :)

Manchen fällt es vielleicht auch gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir völlig egal sein was andere denken. Dir gefällt es, du fühlst dich wohl, alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?