Kann mir jemand bitte folgenden Songtext vom Arabischen ins Deutsche oder Englische übersetzen, da ich leider nicht alles verstehe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst doch arabisch, du hast selbst schon mal hier Leute beim übersetzen geholfen !!!

Mondraute 31.08.2015, 09:03

Ich verstehe den Großteil, aber wie gesagt nicht alles ;) Da sind einige Wörter, die ich nicht kenne.

0
fadwa178 31.08.2015, 13:28

Sag mir was du genau verstehen möchtest, ich helfe dir gerne !

0
Mondraute 31.08.2015, 16:04
@fadwa178

Ok vielen Dank :))

Ich würde gerne wissen, was folgende Sätze bzw. Wörter bedeuten, denn nur diese verstehe ich nicht: 

وكل اللي غايب تملي بينساه

أدور

حابب تعبي لأنه عشانك

راضيه بغلبي لأنه معاك

يفوت

0
fadwa178 31.08.2015, 16:41

Weil du mein Liebling bist und mein unerreichbarer Traum , mein Herz hört nicht auf zu leiden , alles was abwesend vergisst er ( Herz) , und erinnert mich an dich Dein Abwesenheit , immer wenn ich dich vergessen kann, doch komme ich zurück und warte auf dich, ich mag mein Müdigkeit weil es wegen dir ist, ich akzeptiere meine leiden weil es mit dir ist,
Weil du mein Liebling bist, und mein unerreichbarer Traum ...........
Ich sehe dich mit mir auch Edno du nicht da bist, ich suche und suche und mein Leben geht vorbei, wir sind müde und wir sagen nie genug , und nicht mal der Tod kann uns trennen ......

Habe das ganze Lied übersetzt, ich hoffe du verstehst den Inhalt, bin der deutsche Sprache nicht sehr mächtig 😁 aber die Wörter sind im Lied extra verdreht !!

1
fadwa178 31.08.2015, 22:35

Sehr gerne 😊

1

Was möchtest Du wissen?