Kann mir jemand bitte einen Trainingsplan erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst, erstens dauert es sehr serh lange, bis du wirklich aussiehst wie eine Bodybuilderin, dass klappt nicht so schnell da brauchst du dir also schonmal keine Sorgen machen. Außerdem habt ihr Frauen kein Testosteron, sprich eure Muskeln werden lang nicht so extrem ausgeprägt wie bei uns Männern.

Auf was an Sportutensilien kannst du denn zurückgreifen ? Gehst du ins Gym oder nur paar Hanteln oder eben nichts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebthochpi
25.08.2015, 00:45

Also: ich gehe nicht in ein Gym, aber ich kann mir eigentlich alles mögliche zulegen, am liebsten wäre es mir jedoch ohne Utensilien.

0

Aussehen einer Bodybuilderin:

Dauert bei einer Frau ewig und ist nur durch krasses Training und krassen Lifestyle zu machen. 

Durch den langsamen Muskelaufbau ist es auch jederzeit möglich durch etwas Reduktion des Trainings das abzustellen. 

Und zum 3. ist ein wesentlicher Faktor des Aussehens das Körperfett. Oft ist es nicht die Muskelmasse, die die Optik negativ beeinflusst, sondern das zu geringe Körperfett oder auch die Definition. 

Trainingsplan: Google mal nach WKM oder FEM Trainingsplan.

Ansonsten ist ein konservativer Ganzkörperplan zu empfehlen. Also: Kniebeuge, Beinpresse, Ruderturm, Latzug, Bank- und Schulterdrücken und eine Bauchübung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?