Kann mir jemand bitte einen Gaming pc konfigurieren??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Intel i5 6600k MB:

GIGABYTE GA-Z270M-D3P
Gpu:Gtx 980/gtx 980ti (würde empfehlen auf ne 1080 zu sparen)
Ram:(reicht ddr4) Würde sagen du nimmst 1600hz Rams weil die stabieler laufen am besten 4 mal 4 weil dann kannst du dir welche mit 9c kannst du dir dann aussuchen was dir dann passt (reichen tuen meistens auch 8 gb ram )
Prozessorkühlung :Freezer Liquid 120 (hält meine Cpu bei unter 10 grad bei desktopanwendungen wie WORD )
MAn braucht eigentlich keine ssd da diesse dir nur beim startup von apps sowie beim booten vom system ein klein bisssen schnelller sind als hdd s.
Ausserdem sind diese sehr teuer also überlege dir ob du dir gleich eine käufst oder nicht denn wenn mussst du sie gleich einbauen;
Hdd :seagate 2tb Surveilance Hdd @ 7200 RPM
Netzteil: MIndestens 500 Watt Von be-quit (weil die gpu mindestens ein 500 watt netzteil braucht obwohl sie viel weniger braucht) Ich würde ein 650 nehmen.
LG

Würd ich an deiner Stelle erstmal warten die gpus kosten momentan einfach viel zu viel wegen dem Mining und es gibt auch kaum noch gpus auf Vorrat deswegen bekommst für nen 1000er nen schlechteren pc wie noch vor 1-2 Monaten also lieber noch abwarten damit

ganz einfach die suchfunktion nutzen.

am tag werden hier gefühlt 5000 fragen zu diesem thema gestellt, man wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.

ich würde meinen popo darauf verwetten, dass diese frage gestern schon beantwortet wurde.

Guck mal auf YouTube nach hardwareRat

Jop

0

Nimm doch die 1000€ Variante von gamioso.de - die soll ganz gut sein.

Was möchtest Du wissen?