Kann mir jemand bitte eine gute & günstige Outdoor Klamottenmarke nennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach: www.LARCA.de die haben Bei Saisonschluß die Preise teilweise über die Hälfte gesenkt.

FirstB aus der Nähe von Hamburg. Gibts z.B. bei Karstadt oder im Netz hier: www.firstb-store.de. haben auch gerdae ein paar Jacken reduziert..

GenXtreme ist ein Hersteller, der Arbeitskleidung verkauft, aber auch eine Outdoor-Sparte hat. Schau vllt. mal da vorbei, ist mal was anderes wie die "bekannten Marken" :)

Kann ich 2 Funktionsunterhosen übereinander tragen? Oder ist dem abzuraten?

Hallo, ich werde demnächst für eine Woche bei etwa -20°C arbeiten. Die Oberbekleidung wird eine dunkle Jeanshose sein. Ski- oder dicke freizeitmäßige Klamotten sind verboten. Damit ich nicht friere, decke ich mich momentam mit Funktionsuterwäsche ein. Kann ich diese Hose 2x gleichzeitig anziehen? Also einmal in der M und drüber nochmal in der L? http://www.haglofs.com/de-DE/produkte/bekleidung/lagen/base-layer/herr/actives_warm_long_john_de-de.aspx

Ich kenne mich bei diesen Temperaturen überhaupt nicht aus.

...zur Frage

Gute Outdoor-Marke.

Welche Outdoor Marken könnt ihr empfehlen?

Ich werde mich zwar noch in einem Fachgeschäft beraten lassen, aber ein wenig Vorbereitung schadet ja nicht.Ich kenne eigentlich nur Wolfskin und die Marken von Adidas.

Welche Marken sollte man kennen bzw. bieten sich für einen Wander-/Skitrip in den Bergen an?

Danke

...zur Frage

Ähnliche Marke wie Jack Wolfskin

Hallo,

habe bei Jack Wolfskin eine tolle Jacke gesehen... nur mit über 200 € ist diese leider etwas zu teuer für mich. Gibt es ähnliche Marken wie Jack Wolfskin die günstiger sind?

Danke

...zur Frage

Welche Marken sind "in"?

Ich liebe Kleidung und versuche eigentlich immer modern und auf dem neuesten Stand auf die Straße zu gehen. Aber welche Marken sind momentan "in"? Ich habe immer Klamotten von EDC by ESPRIT und ESPRIT an, andere Marken besitze ich kaum. Schuhe sind von Esprit und von Jack Wolfskin.

Wer möchte mir Auskunft geben?

...zur Frage

Ist die Marke Hollister eine gute Marke?

Ich kenne die Marke nicht. Ich habe gerade eben dieses hübsche Pullover gefunden (weiblich). Was meint Ihr?
Wie sieht es aus?
Ist die Marke gut?

...zur Frage

Gute Winterjacken die sehr warm geben?

Hallo. Ich habe mir letztes jahr eine jacke bei jack wolfskin gekauft. Sie hat zwar feder und ist wasser fest warm gibt sie jedoch nicht. Kennt ihr gute jacken marken die schön aussehen und trozdem warm geben? Woolrich Canada scheinen warm zu sein ..kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?