Kann mir jemand bitte eine günstige Haft pflicht Versicherung empfehlen die auch zahlt wenn was passiert?

10 Antworten

Mach dir mal klar- Haftpflicht ist für Andere. Die zahlt wenn du wen geschädigt hast. Oder wehrt unberechtigte Ansprüche ab.

Es ist im KFZ Bereich für dich manchmal super gut, wenn die nicht zahlt, sondern abwehrt. Wirst du nämlich nicht hochgestuft.

Ich kann dir sagen wer fast immer zahlt, im KFZ Bereich die Württembergische. Manchmal rennen die Leute dann zum Anwalt, weil es ihrer Meinung nach unberechtigte Ansprüche waren. Das willst du dann auch nicht.

Logisch ist der Versicherer eher günstig, der weniger auszahlt.

Hanse Merkur- die zahlen nur sehr verhalten. Als würden es die Sachbearbeiter vom Lohn abgezogen bekommen.

Liebe sarah...,

jede Privathaftpflichtversicherung hat eigentlich 3 Aufgaben:

• es wird im Schadenfall geprüft, ob ein Schadenfall vorliegt (Prüfung der Haftpflichtfrage)
  • falls ja, dann wird bezahlt
  • falls nein, dann erfolgt die Abwehr unberechtigter Schadensersatzansprüche, notfalls bis vor Gericht.

Gruß siola55

Das machen alle Haftpflichtversicherungen - Du musst halt darauf achten, dass sie die richtigen Leistungen für Dich einschließen.

Extra bekommt man z.B. Haftpflicht für gemietete Dinge, Haftung bei Gefälligkeit, Haftung bei deliktunfähigen KIndern.

Das macht am besten ein Makler.

Zahnzusatz-Versicherung - gilt die auch im Knast?

Ich muss demnächst für 8 Monate in Strafhaft. Wenn mir in der Haft dort etwas passiert, z.B. durch eine Rauferei, und ich einen Zahn verliere, kann ich dann, die von mir abgeschlossene Zahnzusatz-Versicherung auch VOM Gefängnis aus in Anspruch nehmen?

Oder muss ich dann warten, bis ich wieder in Freiheit bin und kann DANN erst meinen eventuellen Zahnschaden "reparieren" lassen?

...zur Frage

Darf man ein Videoausschnitt irgendwo hochladen (Beschreibung lesen)?

Ich möchte wissen ob ich von einem Youtube Video eine kurze 1-3 Sekunden Szene veröffentlichen kann bzw. habe ich sie dazu dann noch zu einer GIF Datei umgewandelt ... Ist das verboten? Ton ist nicht vorhanden und es sind nur 1-3 Sekunden.. Ist es erlaubt, dass man in diesem GIF ein Logo von einer fremden Firma zeigt?

Danke

...zur Frage

§§126 Abs. 1 Nr. 6 Stgb,1,105,JGG was passiert?

wurde angeklagt was konnte auf mich zukommen?

wieviel geldstrafe ?

oder haft?

wieviel kosten so gerichtskosten?zahlt des die haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Wenn ihr wollt das wir Polizisten die Welt verbessern sollen, dann müsst ihr uns besser bezahlen?

Gerade bei den News gelesen und bin fassungslos..

Ich würde den Polizei Job für den Mindestlohn und hervorragend Arbeit aus Leidenschaft machen.

Ich weiss nicht was ich jetzt von der Nachricht halten soll. Polizist wird man aus Leidenschaft!

Man hat Vorteile einen sicheren Job zu haben und trotzdem hat man ein Gehalt mit dem man gut leben kann, der Mindestlohn reicht für viele Menschen auch aus.

Ich denke man sollte die Vorraussetzungen für den Job verringern, denn die Abiturenten ticken nicht mehr richtig.

Hab nicht den schulischen Abschluss um ein Polizist zu werden, würde aber die Welt auch so verbessern ohne mehr geld

...zur Frage

Kombiversicherung, Hundehaftpflicht und Op.

Hallo, ich möchte für meine Mischlingshuendin eine Haftpflicht ( in Niedersachsen Pflicht) und eine Op- Versicherung abschliessen, wer kennt da eine günstige?

...zur Frage

Privathaftpflicht Kündigung?

.wieviel wochen vorher ist Kündigungsfrist adac privat Haft Pflicht versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?