Kann mir bitte jemand diese Bilder übersetzen?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Schule, Englisch, Bilder) Bild2 - (Schule, Englisch, Bilder) Bild3 - (Schule, Englisch, Bilder) Bild4 - (Schule, Englisch, Bilder)

13 Antworten

Wenn du der Beste sein willst musst du deinen eigenen Weg gehen und die Masse hinter dir lassen.

Du hast nur begrenzt Zeit. Verschwende es nicht dabei jemand anderes Traum zu leben.

Die Probleme, die du heute hast, entwickeln die Stärke, die du demnächst brauchen wirst.

Sie werden deine Plackerei nicht verstehen bis sie deinen Erfolg zugeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zweites von links: Die Krise, in welcher du dich heute befindest, bildet/entwickelt die Kraft, die du für morgen brauchst.

Letzter: wenn du der/die beste sein willst, musst du die Menschenmenge hinter dir lassen und deinen eigenen Weg machen.

drittes von links: Sie werden deinen Fleiß nicht verstehen, bis sie Zeugen  deines Erfolges werden.

(bin mir etwas unsicher, ob man hier "grind" mit Fleiß übersetzen kann)

Bild 1: Deine Zeit ist begrenzt. Verschwenden sie nicht. Und lebe den Traum eines anderen

Deine zeit ist engeschränkt
Verschwände sie nicht
Lebe den traum eines anderens

Lg lolman!

1. Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, den Traum eines anderen zu leben.

2 und 3 folgen....

Kommentar von MaggieSimpson91
17.06.2016, 21:56

2. Die Herausforderungen, die du heute meisterst, entfalten in dir die Stärke, die du morgen brauchst.

0
17.06.2016, 21:58

3. Sie werden deine Schufterei nicht verstehen, bis sie deinen Erfolg sehen.

0
17.06.2016, 22:04

4. Wenn du der Beste sein möchtest, musst du deine eigenen Weg beschreiten und die Gesellschaft hinter dir lassen.

0

erstes (ganz links): Deine Zeit ist begrenzt, verschwende sie nicht damit, den Traum eines anderen zu leben.

Das erste heißt: deine zeit ist begrenzt also verschwende sie nicht -das Leben damit gemeint- lebe als wäre es dein letzter    

Kommentar von Gamerx3x
17.06.2016, 21:54

Das zweite:  das leben ist ein täglicher Kampf und kämpfe jetzt für das was du willst und nicht morgen 

0
Kommentar von Merekos
17.06.2016, 21:54

lebe als wäre es dein letzter stimmt nicht!

0

4.) Wenn du dein bestes Ich sein möchtest,musst du deinen eigenen Weg gehen und die Menschenmassen hinter dir lassen.
(So ungefähr🙄🙄)

Das schaffst du selbst. Schau die unbekannten Vokabeln bei pons.com nach.

Vom Vorsagen lernst du nichts. Und ja: Der Google-Volltrottel gehört in die Tonne getreten 

Gruß, earnest

1. Bild: Deine zeit ist begrenzt, verschwende sie nicht, lebe einer anderen Person ihr Traum

2. Bild: ...(keine Ahnung) es verbreitet die Stärke, die du für morgen brauchst

3. Bild: Sie werden your grind (ka) solange nicht verstehen, bis ihre weisheit dein Erfolg ist

4. Bild: Wenn du der Beste sein willst, musst du deinen eigenen Weg gehen und die Menge verlassen

:)

Kennste die Erfindung : Google übersetzer?
solltest du ausprobieren :)

Kommentar von Livio115
17.06.2016, 21:52

hat sie ja gemacht

0
Kommentar von Berlinmode030
18.06.2016, 14:45

Ich weiß nicht ob du es schon gelsen hast aber hab es ich probiert doch die antworten waren dumm 

0
Kommentar von earnest
18.06.2016, 15:46

Habe ich, Pozto.

Ergebnis: Sprachmüll. 

Du solltest das selbst mal anhand der Beispiele ausprobieren. Danach wirst du diesen "heißen Tipp" nie wieder geben.

0

Was möchtest Du wissen?