Kann mir jemand bitte die Übersetzung von dem lied shawty shawty - austin maho geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aye, süße süße möchtest du nicht meins sein ? wir können die Welt umreisen ich brauch dich an meiner Seite Wir die ganze Nacht Tanzen und party machen mit yeaah Morgens wieder auffachen und es wieder wieder machen

Aye, süße süße möchtest du nicht meins sein ? wir können durch die city fahren wenn du lust hast zu fahren Wir leben den Moment und wir schreien raus yeaah Morgens wieder auffachen und es wieder wieder machen.

Yeah du siehst aus wie ein star heut nacht Sie wissen alle wer du bist heute nacht Was hast du später noch so vor ? und ich meine nicht heut nacht Ich spreche über dein Leben yeah

Aye mädchen, du siehst aus wie ein star heut nacht Möchtest du nicht in mein auto hüpfen heute nacht Wir können das alles machen, wenn das dein lieblingssong ist yeah, yeah, yeah

bereits, liebe ich dich bereits jetzt müssen wir es machen bereits jetzt haben wir alles fertig gekleidet stehe ich an der tür Sehe wieso ich dich liebe du bist fertig zum starten

Aye, süße süße möchtest du nicht meins sein ? wir können die Welt umreisen ich brauch dich an meiner Seite Wir die ganze Nacht Tanzen und party machen mit yeaah Morgens wieder auffachen und es wieder wieder machen

Aye, süße süße möchtest du nicht meins sein ? wir können durch die city fahren wenn du lust hast zu fahren Wir leben den Moment und wir schreien raus yeaah Morgens wieder auffachen und es wieder wieder machen.

habe mal bis zum 2 refrain übersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre zuviel Arbeit, denn schließlich ist GF kein Gratis-Übersetzungsbüro.

Du kannst aber ganz sicher sein:

Der Inhalt des Songs (mit gefühlt 1265facher Wiederholung derselben Zeilen) ist:

Komm, steig ein, schönes Mädchen (= shawty") , wir hauen gemeinsam ab und machen zusammen, was wir wollen (= was ich will).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst kann ich dir auch das ganze Lied übersetzen aber grundsätzlich singt er das Lied einem Mädchen das er Liebt mit dem er durchbrennen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw., und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu

PS: Bei diesem Text dürfte auch das http://www.urbandictionary.com/ hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?