Kann mir jemand bitte die Antutu benchmark Punkte vom Medion Lifetab s10345 oder s10346 sagen konnte im Internet nix finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim S10345 handelt es sich um das MEDION

MD 99042

Notebooktest inkl. Antutu Bewertung:

http://www.notebookinfo.de/tests/tablets/medion-lifetab-s10345-32gb-weiss-md-99042-schnaeppchen-fuer-verspaetete/658/

33031 Punkte

ist das das tablet mit intel atom prozessor?

wenn ja, kann der nicht zukunftstauglich sein :D

0

ja

0
@Leon2092002

der intel atom ist ein ziemlich alter prozessor, ich schau mal ob ich einen ersatz für 150 euro finde

0

wieso ? Kannst du mir die Punkte von Antutu test sagen?

0
@Leon2092002

ne und außerdem halte ich nicht so viel von benchmarks und da ich kein gleichwertiges tablet für den Preis finde, würde ich sogar sagen, dass das lifetab reicht, wenn du nicht zu anspruchsvolle Spiele spielst.

0

Mhh okay Das tablet kostet aber 220€

0
@Leon2092002

naja, am besten wäre halt eines von samsung aus den neuen serien, aber die kosten natürlich bis zu 600 euro

0

Reicht es für so spiele wie Asphalt 8 und Fallout shelter?

0

und Dead drigger 2

0

Medion LifeTab P9514 - Ram per SD-Karte erweitern!?

Hallo!

Ich habe noch das oben genannte Tablet, funktioniert auch noch alles einwandfrei, allerdings bringt Facebook das Teil an die Leistungsgrenze, da der gesamte RAM (1GB) belegft wird.