Kann mir jemand bitte die Antutu benchmark Punkte vom Medion Lifetab s10345 oder s10346 sagen konnte im Internet nix finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim S10345 handelt es sich um das MEDION

MD 99042

Notebooktest inkl. Antutu Bewertung:

http://www.notebookinfo.de/tests/tablets/medion-lifetab-s10345-32gb-weiss-md-99042-schnaeppchen-fuer-verspaetete/658/

33031 Punkte

ist das das tablet mit intel atom prozessor?

wenn ja, kann der nicht zukunftstauglich sein :D

0

ja

0
@Leon2092002

der intel atom ist ein ziemlich alter prozessor, ich schau mal ob ich einen ersatz für 150 euro finde

0

wieso ? Kannst du mir die Punkte von Antutu test sagen?

0
@Leon2092002

ne und außerdem halte ich nicht so viel von benchmarks und da ich kein gleichwertiges tablet für den Preis finde, würde ich sogar sagen, dass das lifetab reicht, wenn du nicht zu anspruchsvolle Spiele spielst.

0

Mhh okay Das tablet kostet aber 220€

0
@Leon2092002

naja, am besten wäre halt eines von samsung aus den neuen serien, aber die kosten natürlich bis zu 600 euro

0

Reicht es für so spiele wie Asphalt 8 und Fallout shelter?

0

Medion LifeTab P9514 - Ram per SD-Karte erweitern!?

Hallo!

Ich habe noch das oben genannte Tablet, funktioniert auch noch alles einwandfrei, allerdings bringt Facebook das Teil an die Leistungsgrenze, da der gesamte RAM (1GB) belegft wird.

Nun habe ich gelesen - zumindest für neuere Tablets -, dass man den RAM erweitern kann, indem man die SD-Karte als RAM nutzt.

Leider finde ich da überhaupt nichts zu dem P9514, sondern nur zu neueren Geräten.

Kennt sich damit eventuell Jemand aus, oder hat das mit seinem Medion P9514 schon umgesetzt, dann einfach mal bescheid geben, wäre super?!

Grüße

...zur Frage

Medion Lifetab S9512 Problem

Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem medion lifetab S9512! :( Seit ich heute morgen einen Screenshot machen wollte und dafür die an/aus Taste und die Leisertaste gedrückt habe, hat sich die Lautstärke immer auf "volle Lautstärke " gestellt, egal wie oft ich sie leise stellte.. Dann habe ich das Tablet runtergefahren, weil die Anzeige partout nicht weggehen wollte und gestört hat! Als ich nun versucht habe, es wieder hochzufahren ging es nicht mehr an.. :o Genug Batterie ist vorhanden und habe das Tablet trotzdem nochmal an den Strom angeschlossen.. Also nochmal hochgefahren und dann kam nur eine Meldung : FIH FIM Model = GOX Software Version=GOX-7127 SW Model=7127 Battary voltage = 3291 mV

Sobald ich das Ladekabel rausnehme geht die Meldung nach einer zeit weg, dann geht am Tablet aber gar nichts mehr :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Mein medion lifetab geht nicht mehr auf und lässt sich nicht mehr laden was tun?

Ich habe gestern Abend mein medion lifetab auf flugmodus gestellt und habe am morgen feststellen müssen das es weder lädt noch angeht ist es jetzt etwa komplett kaputt gegangen oder ist es noch zu retten? Kleiner Hinweis mein lifetab habe ich schon mal zu medion in die Reparatur Geschickt da es sich nicht laden ließ. Hoffe mir kann jmd. Helfen 😊

Lg

...zur Frage

Welchen Tablet-PC würdet Ihr mir empfehlen: Medion Lifetab P9702 vs Samsung Tab A 10.1?

medion lifetab p9702 vs Samsung Tab A

So heißt der Vergleich. Möchte meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Den Tab A habe ich schon für 199€ bei Media Markt im Angebot gekauft, doch habe vorhin  den von Medien gesehen und mir ist das Display aufgefallen, welcher bei Tab A ja eh in Kritik steht.

Daher wüsste ich gerne, ob ich den von  Samsung wieder zurück bringen soll oder nicht.

...Andererseits hat der Tab A ja auch einen 8 Kern Prozessor, dass ist in dem Fall doch der bessere oder?

Kosten tun sie auf jeden Fall gleich viel.

Lasst eure Meinungen hören bzw lesen 😉

...zur Frage

Welches Tablet für Minecraft

Hallo, mein Sohn will unbedingt das Spiel Minecraft spielen. Als Tablet wäre ein Medion Lifetab E10320 verfügbar. Kann man das Spiel auf diesem Tablet spielen? Falles das Lifetab nicht ideal ist,welche Spezifikationen bräuchte ein Tablet dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?