Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen diesen Produkten erklären und sagen was besser ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Fit me ist eine ganz normale Foundation. Das Dream Matte ist hingegen ein Mousse, welches "lockerer" von der Konsistenz her ist.. ähnlich wie Mousse au chocolat. Das Fit me ist einfach flüssiger und du kannst es ganz einfach mit einem Pinsel auftragen. Unterschied gibt es nicht wirklich.. ist beides eine Foundation.. muss jeder selbst entscheiden ob er ein Mousse mag oder nicht, für mich ists zB nichts..

na das eine ist ein mouse make up was eher stärker deckt und das fit me ist sehr flüssig und deckt eher leicht... für jeden bedarf halt was, ich finde das fit me viel angenehmer zu tragen als mouse make ups aber das kann ja jeder selber entscheiden...

der unterschied liegt also hauptsächlich in der konsestens und deckkraft, wenn ich mich nicht täusche gibt es auch bei der fit me reihe viel mehr farbauswahl ;)

lg, girly

Der Unterschied zw Make-up und Schminke?

Chikaaa 15.10.2012, 16:40

Also zwischen den 2 Links die ich hierdrunter gepostet habe.

0
Herzkotze 15.10.2012, 16:45
@Chikaaa

Das eine ist relativ flüssig und das mousse make up ist in etwa so wie schokoladenmousse.^^

0

Was möchtest Du wissen?