Kann mir jemand bitte das auf arabisch übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Person männlich ist, dann kannst du so gratulieren: 

كل عام وانت بالف خير وانشالله تكون سنه حب وخير عليك

Kel 3am winta bi alf chayr wa inshAllah tkuun sana hubb wa chayr 3aleyk

Arabisch:
أتمنى لكم التوفيق والحب في عيد ميلاده. حفظكم الله.

Lateinisch:

Te volo bene et amorem eiusdem. Ut eruat te, Domine.

Vielen Dank!

0

Der Fragesteller wollte das in lateinischer SCHRIFT und nicht in lat. SPRACHE haben

0

Versuchs mal mit Googleübersetzter

Kann mir jmd. einen Namen auf arabisch übersetzen?

Hallo ihr Lieben!
Könnte mir jmd bitte den Namen Kerem auf arabisch sprich in arabischer Schrift übersetzen?
Vielen Dank :-)

...zur Frage

Satz mit Pronomen übersetzen?

Halllo,

"Heute hat Karl Geburtstag. Seine ganze Familie wird kommen. Alle wollen ihm gratulieren"

Meine Idee:

"Aujourd'hui est Karls anniversaire. Son complètes famille viendront. Tout le monde veulent lui féliciter."

Fragen:

-> Sind alle Pronomen richtig?

-> Benutzt man wie im Deutschen das Infinitiv "gratulieren" (=féliciter) oder muss man das umstellen?

...zur Frage

Seinem Lehrer über whatsapp gratulieren?

Hallo, heute hat mein Lehrer Geburtstag und ich würde ihm gerne per whatsapp gratulieren. Habe seine Nummer von Facebook falls das wichtig ist. Meine Frage: Würdet ihr das komisch finden wenn eure Schülerin euch über whatsapp einfach so ohne Hintergedanken gratulieren würde?

...zur Frage

Wann am Geburtstag gratulieren?

Hallo, eine frühere Freundin von mir hat soweit ich weiß morgen Geburtstag. Nur bin ich mir nicht ganz sicher. Meint ihr ich kann sie morgen fragen, ob sie heute (also an dem Tag) Geburtstag hat? Wir haben nicht mehr so viel Kontakt ich würde ihr trotzdem gerne gratulieren da sie es bei mir auch gemacht hatte. Oder blamiere ich mich damit nur wenn ich sie direkt frage? Gleiche Freunde oder so haben wir nicht sonst würde ich die fragen. Danke für Antwort :-)

...zur Frage

Wie schreibt man "qalbi" auf arabisch?

Hey Leute. Ich würde gerne wissen wie man das Wort "Qalbi" (hocharabisch für "mein Herz") in arabischer Schrift schreibt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann mir bitte einer übersetzen (deutsch-syrisch)?

Hallo, könnte mir bitte jemand diesen Text auf syrisch - arabisch übersetzen? Bitte in lateinischer Schrift und in arabischer Schrift. Möchte das gerne meinem Freund schreiben.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo Schatzi,

Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich möchte dir sagen, dass du ein sehr toller Mensch bist. Du hast einen wundervollen Charakter und eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich möchte mich bei dir für Alles bedanken. Auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist, hoffe ich, dass wir beide für immer zusammenbleiben.

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens

Ich liebe dich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?