Kann mir jemand bitte das auf arabisch übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Person männlich ist, dann kannst du so gratulieren: 

كل عام وانت بالف خير وانشالله تكون سنه حب وخير عليك

Kel 3am winta bi alf chayr wa inshAllah tkuun sana hubb wa chayr 3aleyk

Arabisch:
أتمنى لكم التوفيق والحب في عيد ميلاده. حفظكم الله.

Lateinisch:

Te volo bene et amorem eiusdem. Ut eruat te, Domine.

Vielen Dank!

0

Der Fragesteller wollte das in lateinischer SCHRIFT und nicht in lat. SPRACHE haben

0

Versuchs mal mit Googleübersetzter