Kann mir jemand bitte bitte erklären, wovon dieser Text handelt? Ich wäre euch ehrlich so so dankbar ich habe versucht es zu verstehen aber geht nicht?

Englisch Lernen Hilfe - (Schule, englisch, lernen)

8 Antworten

Es geht um die Roadtrains, extrem lange LKW, die den australischen Outback durchqueren, um Waren zu transportieren.

Diese Riesen-LKW sind über 50 m lang und es braucht als Trucker so einiges an Durchhaltevermögen, um diesen Job zu machen.

Vorschlag Absatz für Absatz lesen, übersetzen, unbekannte Wörter bei Pons nachschlagen, entweder im Buch oder Online.

Danach kannst Du den Text inhaltlich verstehen.

Wahre Könige der Straße. Australische Road Trains (Straßen Züge).

Das ist ja wohl nicht so schwer...wenn man ein paar Wörter nicht versteht dann muss man die halt nachschlagen. 

Ich würde Sie Alle gerne einmal fragen, ob Sie mir eventuell sagen bzw. erklären könnten, wovon die Geschichte des Buches "Il faut sauver Saïd",handelt?

Guten Abend, werte Damen und Herren,

Ich würde Sie Alle gerne einmal fragen, ob Sie mir eventuell sagen bzw. erklären könnten, wovon die Geschichte des Buches "Il faut saver Saïd", von Brigitte Smadja, in den ersten 3 Kapiteln handelt?

...zur Frage

Deutsch Nomen Plural -e oder -en?

Ich hatte schon immer Probleme, was Sprachen angeht. Bis heute kann ich nicht fehlerfrei die Mehrzahlformen von Nomen bilden.

Zum Beispiel: Plural von das Gemälde -> die Gemälde oder die Gemälden?

Ich kann das nie verstehen und muss die Wörter immer nachschlagen. Mir ist bewusst, dass "die Gemälde" richtig ist.

Kann mir jemand aber erklären, warum das so ist und nicht anders?

Wäre soooo dankbar wenn ich das endlich verstehen würde.

...zur Frage

Warum lohnt sich das nachhaltige (Vokabel)lernen?

Frage steht oben, bin für jede ernst gemeinte Antwort dankbar! :)

...zur Frage

E- Nomine Mala Mala

Hallo, im Text des wenig bekannten Liedes Mala Mala Heißt es: Mala Mala, Spiel der Spiele.....

Nun, welches Spiel? Google suche leider erfolglos, handelt es sich dabei vllt. um eine art Primitives Jumanji? Wovon handelt also der Text?

...zur Frage

50 Vokabeln auf morgen lernen :( (Vokabeltest)

Hey :)

Habe es total vergessen! Wegen den Ferien vielleicht auch :/

Hatte im letzten schon ne' 4+ und da hatte ich es auch vergessen, und am Abend davor angefangen zu lernen. Darf nicht schon wieder so ne' Note mit heimbringen !

Soll ich eins auf krank machen?

25% der Wörter kann ich noch aus dem Unterricht.

Einfach kurze, effektive Tipps.

Danke, ich bin euch echt dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wovon handelt reality von lost frequencies?

Ich hab mir den original-text und auch die deutsche Übersetzung angeguckt, aber ich werde daraus einfach nicht schlau...

Danke für eure Hilfe mnijf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?