Kann mir jemand bitte diesen koreanischen Text auf deutsch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu sagen, aber vor allem tut es mir leid, dass ich dem Team nur vergebens bemüht habe und dann jetzt verlasse. Ich bin nicht D.O.B(?). Ich hätte nützlich(behilflich) für das Team sein sollen, aber ich habe nur ihnen geschädigt und sogar gelogen. Und am Ende habe ich mich nicht gemeldet. Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid.
----------
Hoff du weißt den Zusammenhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gooodie 10.04.2016, 11:55

Danke damit kann ich schon viel mehr anfangen :)

0

Habe den Text mal kopiert und bei Google eingegeben. Das wurde übersetzt:

Könnte Auswurf scheinen, warum die cheotmal aber es tut mir leid, wie so eindringenden bisher nur Schaden für das Team Ausgehen ich nur den Umgang von weit beschädigt wurde ryeot verbrannt einen Vorteil für das Team nicht regen Video Leider ordererd nur an das Team belogen euron Ende zu tauchen tut mir wirklich Leid

vielleicht kannst du etwas damit anfangen  . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht krass dringend brauchst, schick ich das jetzt meiner Freundin (Koreanerin) ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?