Kann mir jemand biite das dark web/deep web erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Datenpaket ist verschlüsselt, anonymisiert und wird über mehrere Netzmitglieder geleitet bevor es deinen PC erreicht. Da diese Verbindung praktisch nicht nach verfolgbar ist kannst du anonym surfen. Diese Möglichkeit nutzen viele "Verbrecher" um illegale Geschäfte zu tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energyfreax
31.08.2016, 16:37

Und wie kann man da rein kommen?

0

Wir nennen das auch "Deppen-Falle" ... da du dort nur über Methoden hineinkommst, die Leute verwenden um was zu verschleiern, wirst du so nebenbei "gelistet" .... wenn die Justiz dir dann mal etwas in die Schuhe schieben will, dann weiss der Staat, dass DU nach kriminellen Seiten suchst.

Es ist erschreckend was es hier für Vollpfosten gibt, die schwatzen, "Jedes Datenpaket ist verschlüsselt, anonymisiert und wird über mehrere Netzmitglieder geleitet bevor es deinen PC erreicht"  und sich einbilden, dass das dafür sorgt, dass sie dann "anonym" unterwegs sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexImperSenatus
31.08.2016, 17:55

haha ja, die Deppen steben nie aus !

1

Wenn ich so raushöre, für was du dich so interessierst -

Nö, sag ich Dir nicht. Kauf dir lieber Horror Videos


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im deep web sind die sachen die im normalen web nicht hochgeladen werden dürfen wie kinder pornos, snuff vidios, und man kann dort auch drogen bestellen. vile kranke seiten aber es gibt auch normale seiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energyfreax
31.08.2016, 16:40

Kann ich mir das dann im Grund wie das normale Internet vorstellen, außer dass ich halt anonym agieren kann?

0

Was möchtest Du wissen?