Kann mir jemand beschreiben was brustkorb schmerzen sind zb ist das dauerhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzen im Brustkorb.. wow.. sehr präzise die Frage.. das kann von allem möglichen kommen.. am besten solltest du mal den Arzt fragen, was das Problem ist und nicht uns. 

Solltest du zum Arzt gehen, solltest du dem auch mehr sagen können als "Schmerzen im Brustkorb". Also.. wann tritt es auf, was ist das für ein Schmerz, wo tritt der Schmerz genau auf, seit wann hast du den Schmerz, kommt er zu bestimmten Zeiten und und und. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hatte ich in der Pubertät , hatte so ein stechen immer wenn ich eingeatmet hatte aber ging nach 2 Minuten wieder weg kommt aber zwischen durch öfters mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
19.05.2016, 20:52

Wie lange ungefähr weil ich bin 15 und habe das schon seit knapp 2 monaten

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
19.05.2016, 20:52

auch für kurze Zeit und dann kommt und geht es wieder

0
Kommentar von honeysin0
19.05.2016, 20:54

weiss nicht genau wann aber das geht nach einer Zeit weg musst bisschen geduldig sein aber kenne das auch das ist so unangenehm :D

0

Was möchtest Du wissen?