Kann mir jemand Beratung für eine gute Gaming-Tastatur geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

E-Element produziert günstige RGB Tastaturen mit Outemu Switches, die sind ok, du müsstest die blacks holen (die Taster gibt es in blue -> tactile, clicky & black -> linear, non-clicky), vielleicht noch O-Rings unter die Caps packen.

Wird allerdings nicht ganz leicht die in DE und v.a. mit ISO_de Layout zu bekommen. Persönlich würde ich auch eher zu Vortex oder ducky greifen, die sind allerdings etwas über deinem Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe die Trust GXT 280, sehr billig, schön anzusehen und im vergleich zu den Razer Dingern relativ leise... leuchtet auch schön ^^

Hier ein Link:

http://www.trust.com/de/product/18911-gxt-280-led-illuminated-gaming-keyboard

gruesse

jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
09.07.2017, 23:06

Das ist eine stinknormale Rubberdome, keine mechanische Tastatur. Für eine Silikonkontaktplatte sind 40€ auch viel zu viel.

0

Was möchtest Du wissen?