Kann mir jemand Beispiele geben was man in für Aufträge erhält, wenn man mit programmieren Geld für Nebenjobs verdienen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Woche mit einer Sprache beschäftigt zu haben reicht nun nicht wirklich aus um irgendwas komplexeres umzusetzen.

Suche dir doch einfach einen Job als "Studentische Aushilfe" wird meistens vergleichsweise gut bezahlt da man irgendwie Versicherung oder dergleichen spart und man kann so ein bissl in Unternehmen reinschnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuicyLuisian
05.11.2015, 14:34

Ja es ist mir bewusst das 1 Woche nicht ausreicht. Meine Erfahrung reicht weit darüber hinaus. Ich bin mir nur nicht sicher ob es ausreicht. Studentische Aushilfe hab ich auch schon geprüft, da hab ich allerdings keine Möglichkeiten in der Nähe. Hab ein Facharbeiter als Elektronikerin, aber damit zu jobben frisst viel Zeit zum Hungerlohn. Ich würde mich wirklich über in Paar kleine Beispiele freuen. Dann könnte ich mir ein Bild von machen.

Zu gewissen komplexen Aufgaben reichen auch keine 2 Jahre Erfahrung. Man sollte bei sowas nicht mit Zahlen und Zeiten jonglieren. 5 Jahre und 400 selbstgeschriebene Programme sagen nicht genügend über die Kenntnisse desjenigen aus.
Dennoch danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?