Kann mir jemand beim Übersetzten von Deutsch auf Englsiisch helfen?

Da sis das foto lan - (Schule, deutsch, Sprache)

5 Antworten

So funktioniert das hier nicht. Das ist deine Aufgabe, mit der du dich zunächst selber beschäftigen musst.
Ueber die von dir übersetzten Sätze schaut bestimmt gerne jemand drüber.

Versuche erst gar nicht, hier eine Uebersetzung einzustellen, die du durch eine Uebersetzungsmaschine gejagt hast. Wir erkennen das.

Ich geb dir aber einen Tipp: Lies dir die Briefbeispiele in deinem Englischbuch durch. Da kamen bestimmt ähnliche Sätze vor. Dein Lehrer/ Deine Lehrerin verlangt ja nichts Unmögliches von dir.

Hier geht's um Geschäftliches.

Deshalb ist dies eine Sache für ein professionelles Übersetzungsbüro.

GRATIS  ("für lau") möchte Dir dies wohl kaum jemand übersetzen.

Die Sätze kommen eher aus einem Business-Englisch-Kurs in der Schule.

0

Aber gern. Pauschal 250 € einschl. 19% MwSt.

Ich akzeptiere Visa, MasterCard, AmEx.

Kein Paypal und keine Blähsäfe-Karten.

Englische Sätze Wochenende'?

Hallo liebe Community,

habt ihr paar englische Sätze was ihr am Wochenende gemacht habt?

...zur Frage

Welche Sätze sollte man so können, wenn man im Ausland ist?

Welche englische Sätze sind besonders wichtig?

...zur Frage

Wie könnte man "Fitness Wearables" übersetzen?

Hallo, wie könnte man "Fitness Wearabkes" übersetzten, und ist der Satz so grammatikalisch überhaupt richtig ? Danke

...zur Frage

Was ist besser als Google Übersetzer?

Hey, bei Google übersetzter sind (es geht mir nur um englisch und deutsch) die Sätze grammatisch manchmal nicht richtig und es hilft einem eher nur einzelne Wörter zu übersetzten... Kennt ihr etwas besseres???

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

wo finde ich einen guten deutsch- englisch übersetzer?

Die meisten sprachtools auf google übersetzten nich richtig. kennt ihr einen richtig guten übersetzter? ich muss diesen text umbedingt genau übersetzten. "this leverage over the treasury led to charges that the family forced america into world war 1 to protect loans made to russia an france."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?