Kann mir jemand beim thailändisch übersetzen helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dir den Spruch doch auf deutsch stechen. Dann weißt Du, dass das was auf Deinem Körper steht auch das ist was Du möchtest. Nicht, dass irgendjemand Dich veralbert und am Ende steht "gestreifte Katzen tanzen Grüntee" oder etwas ähnlich sinnvolles auf Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triinchen01
01.07.2014, 21:15

Und genau davor habe ich Angst! ;)

0

wieso willst du das auf einer sprache auf deinem körper stehen haben, die du nichtmal sprechen bzw. in dem fall lesen kannst? ist nicht böse gemeint, nur reine neugier =) der sinn erschließt sich mir nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triinchen01
01.07.2014, 21:14

Ich nehme es nicht böse auf, keine Angst. Ich war für drei Wochen in Thailand. Und finde es einfach nur toll in dem Land. Hätte halt gern eine persönliche Erinnerung auf meinem Körper :P

0

Meine thailaendische Frau bestaetigt, dass die thailaendische Schrift diesen Spruch wiedergibt. Aber achte darauf, in der Mitte ist ein Computer-Symbol, hat mit der thailaendischen Schrift nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich lieber sein lassen.

Du kannst nicht wissen, was der Tätowierer dir sticht. Davon mal ganz angesehen, dass es nicht so leicht ist, thailändisch zu schreiben und dann auch noch zu tätowieren.

Der Spruch ist schön, tätowier ihn lieber auf deutsch bevor da Quatsch steht.

Hier kann dir jeder irgendeinen Müll erzählen und du glaubst es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?