Kann mir jemand beim PJ64 (N64 emulator) helfen?

2 Antworten

Die Frage ist zwar uralt, aber ich beantworte sie mal für Leute, die im Internet nach einer Lösung zu diesem Problem recherchieren. Egal ob Xbox- oder N64-Controller (Original+Adapter oder die schlecht nachgemachten mit USB-Stick-Anschluss), bei beiden besteht immer ein generelles Problem, einzelne Tasten zu erkennen, wenn man sie in der Kontrollersteuerung einstellen möchte. Mir bekannt sind es vor allem die C-Knöpfe. Lösung: Setzte die Range auf 100% und bestätige. Danach öffnest du die Kontrollersteuerung erneut und du wirst alle Knöpfe einstellen können. Danach setzt du die Range wieder zurück bzw. soweit runter, wie es dir beliebt. Ps. Mit der Deadzone (bei den meißten Kontroller-Plugins vorhanden), kann man die Empfindlichkeit des Analogsticks einstellen. Desto niedriger, umso sensibler ist der Analogstick. Ich hoffe ich habe damit irgendjemanden geholfen.

geh mal bei systemsteuerungen unter gamecontroller und da i wo zwugt der des dann an welchen knopf dz grade drückst wenn die knöpfe da nicht angezeigt werden sind sie einfach defekt.

mehr kann ich dir auch nich helfen

wie oft wurde super smash bros melee verkauft?

...zur Frage

Project64 (Nintendo 64 Emulator) erkennt Tastendruck nicht mehr, warum?

Also, seit gestern habe ich mir die neue Version Von Project 64 heruntergeladen, und dort lief auch alles einwandfrei als ich Banjoo-Tooie (das Spiel das ich immer spiele) gespielt habe... heute Abend wollte ich also wieder spielen und startete den Emulator und Banjoo-Tooie, dann ging das Intro los und als ich dann Start drücken wollte, passierte nichts. Ich benutze N-Rages Controller-Plugin auf X-Input Betriebsart. mein Controller ist ein Logitech F310. Ich habe das Programm bereits neu installiert und alles versucht was man versuchen konnte... Controller steckt drinnen das Programm erkennt ihn auch und alles, aber die Tasten funktionieren einfach nicht mehr... ich habe bereits einen Kalibrierungstest gemacht ob jede Taste noch funtioniert, und das war auch der Fall.

Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich hier schon seit 2 - 3 Stunden versuche das Problem selbst zu lösen, was leider ein Fehlschlag war...

Ich würde mich auf jegliche Hilfe freuen... Mfg ein Unbekannter

...zur Frage

Dolphin emulator hilfe (super smash bros brawl )

Hallo, gibt es einen weg super smash bros brawl mit dem dolphin emulator online spielen?

...zur Frage

galaxy s7-geht nicht mehr?

Hallo Ich habe ein neues handy galaxy s7. als ich es eingeschaltet und aufgeladen habe kam das homepage. ich konnte nichts einstellen und dann habe ich versucht whats app runterzuladen, aber es ging nicht da stand, dass der speicherplatz voll ist. Aber wie kann das sein? Es ist ganz neu... dann wollte ich es zurücksetzen und habe dabei ausversehen den stand-by knopf losgelassen und jzt steht hier ,,Kein Befehl " und darunter in gelb: Now send the package you want to apply to the device with adb sideload .... ich kann es nicht mehr anschalten, nicht mehr zurücksetzen, nichts...... ich habe keine ahnung was ich machen soll es wäre sehr nett wenn ich eine hilfreiche antwort bekäme... danke schon mal

...zur Frage

Lohnt es sich Super Smash Bros für den 3ds zu kaufen also wie ist das spiel?

...zur Frage

Sollte man sich eine N64 holen?

Hallo ich bin am überlegen mir eine N64 zu holen, aber bin mir nicht sicher es wäre eine N64 mit 2 Controllern, und 3 spielen inkl. die Konsole für 99,90€. Dazu dann Super Smash bros, Mario Party 3 und Mario Kart. Jeweils 27,99€. Insgesamt käme das auf einen ungefähren Preis von 184€. Würde sich das für den Preis lohnen oder sollte ich vllt ein Spiel weg lassen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?