Kann mir jemand beim finden eines liedes Helfen?

2 Antworten

Hey Du.

Schade, daß man echt erst drauf aufmerksam machen muß, daß es sich um eine ernsthafte Frage dreht.

Erstmal nach Titeln von "Enya" schauen bitte.

Was ich Dir noch anbieten kann fürs Erste ist:

"Clannad - Theme from Harry´s Game"

https://youtube.com/watch?v=2KpNzalFKPo

...hoffe, konnte Dir weiterhelfen.

LG

Wo Du zusätzlich auch schauen kannst, ist bei "Gregorian"

LG

Solltest Du nicht fündig werden, melde Dich einfach wieder - OK?

0

Danke für deine Bemühung! Jedoch ist keines der genannten Lieder das gesuchte.. :)

1

Hast du nicht noch mehr Infos dazu?

Z.B. .......... wo und wann hast du es gehört oder auch gesehen?

Radio, Film, Fernsehen, alte Aufnahme usw.

nee leider nicht.. ich wusste den namen früher mal und habe es dan sicher 1 jahr nicht mer gehört....

0

suche Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation"

ich suche das Lied mit dem Refrain "we are we are, a new generation" der von einem Chor gesungen wird. Der stil des Liedes ist so ähnlich wie "another brick in the wall" von Pink Floyd. Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Kinderlied mit einem Frosch- Zimmel-zumm?

Ich suche ein Kinderlied aus meinen Kindertagen, in dem es um einen Frosch geht. Ich habe dieses Lied in den 70er Jahren gehört und entweder in der Schule oder im Chor gesungen. An einige Passagen des Textes kann ich mich noch erinnern: Abend ist und schon so dunkel...seht noch Licht in Wirak‘s Hause, lustig brät der Frosch zum Schmause...und der Refrain ging dann Zimmel-Zumm, Zimmel-Zumm, rätze-fetze bumm, bumm, bumm. Schreibweise könnte auch etwas anders gewesen sein. Kann mir jemand helfen, den vollständigen Text des Liedes zu finden? LG Petra

...zur Frage

Suche ein Synth-Pop Lied?

Ich habe zwar sehr wenig Anhaltspunkte, aber evtl hab ich ja dennoch Glück:

• Lied mutmaßlich aus des 80er, Text Englisch
  • typischer Synthpop
  • Sängerin, sehr wahrscheinlich keine Gruppe
  • das Lied hat fast durchgängig den gleichen Beat
  • dieser ist relativ monoton auch die Simme der Sängerin singt darüber relativ monoton ohne viele Höhen und Tiefen
  • das Lied hat zwar glaub einen Refrain, dieser ist aber so gut wir gar nicht von den Strophen abgesetzt
  • Aufbau würde ich vom Stil in etwa mit Blue Monday vergleichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gitarre ohne Amp am Pc aufnehmen?

Kann man die Gitarre am PC/laptop einfach so aufnehmen, indem man die gitarre mit einem 6,3 zu 3,5 mm klinkeadapter an den laptop anschließt? Oder braucht man dazu nich irgendwelcge extrageräte?

...zur Frage

Suche ein deutsches Lied über Anna?

Ich suche ein deutsches Lied in dem es um eine Anna geht. Im Refrain des Textes heißt es immer "Anna war dabei .... Anna ist fast überall beliebt".

Die Geschichte des Liedes ist ungefähr die, dass diese Anna eine Partry veranstaltet in der Wohnung des Sängers und der Sänger dieses Liedes findet das nicht so super. Zum Schluss gibt es dann eine Orgie in seinem Bett und nun kommt wieder der Refrain "Anna war dabei... Anna hats gedreht (oder so ähnlich)... Anna ist fast überall beliebt".

Vielleicht kennt ja jemand das Lied und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Titel des Liedes (aoaeaeea)?

Hey. Ich suche schon wie verrückt nach dem Titel des Liedes. Was ich weiß, ist: der Refrain geht "AAAOAEAEEAOAEAOAEAE" Und das widerholt sich dann 1-2x (ist im Chor gesungen) , was ich noch weiß ist, dass das Lied aus den 90er, 80er oder 70er kommt. Ich hoffe die Beschreibung hilft euch ^^ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?