Kann mir jemand beim erstellen eines Reign of Kings Server helfen?

1 Antwort

versich mal mit 127.0.0.1 zu verbinden. das geht aber NUR, wenn der Server auf dem PC läuft, aufdem auch das Spiel installiert ist. Wenn das nich klappt, dann hast du beim Server ersellen, einen Fehler gemacht...

soll ich 127.0.0.1 als Port oder als IP angeben?

0
@bap999

Ich habe das jetzt als IP angegeben und dann steht in der Konsole das ich auf dem Server bin ... aber ich sehe immernoch den gleichen Bildschirm

0

Mnecraft entbannt werden?

Also ich hab mir einen eigenen Minecraft server erstellt und hab mich da aus versehen selbst gesperrt und ich weiß nicht wo ich das beheben kann.

...zur Frage

Raign of Kings - Problem - Faied to connect to the lobby server lobby

Ich habe seit neustem wenn ich ROK starten will immer die Anzeige: Failed to connect to the server lobby. Ich habe IP als auch Port richtig und perfektes Internet. Woran könnte es liegen? Danke, eure Tina

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf meinen eigenen Nitrado-Server joinen?

Ich habe mir gestern einen eigenen Server bei Nitrado für Altis Life gemietet. Der Server wurde zwar erstellt aber jedes mal wenn Ich mich verbinden möchte, werde ich rausgeschmissen und dann steht da das der Server noch erstellt wird.

...zur Frage

Error connecting to server. Please try again. weiß jemand wie ich das beheben kann, wollte in omegle und dann kommt das?

Error connecting to server. Please try again. kommt dann immer

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?