kann mir jemand bei school of dragon helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst zu der einen hölle da musst du fragen beantworten wie dein Drachen den sein soll also seine Eigenschaften Je nach dem was du für fragen beantwortet hast sagt er dir die Rasse deines Drachen dann ist links von dir auch sowas wie eine weiter Führung von der Hölle da gehst du hin so suchst du die Eier darüber stehen die Drachenrassen Namen auf englisch meistens dann nimmt du dir ein ei und trägst es in Richtung Mitte des Raums da is Lava in der Mitte da musst du hin stellt dich davor und wirfst das ei in die Lava und so erhälst du deinen Drachen denn du dann auch wie du es willst farblich gestalten kannst hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simgirl503
28.04.2014, 14:49

Tausend dank! playboybunny97. Weist du ungefähr wo diese höhle ist?

0
Kommentar von playboybunny97
28.04.2014, 16:46

Ja und zwar bei Hicks und ohnezahn is da ne in der nahe gleich ne ganz große Hölle und genau da ist es hoffe ich konnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?