Kann mir jemand bei Odnoklassniki helfen?

1 Antwort

Das sind die Favoriten, die dann bei Dir auf der Seite sichtbar sein werden. Die, die Du nicht als Freunde haben willst oder kannst, kannst Du als Favoriten speichern.

ODNOKLASSNIKI HILFE!

Hallo Leute , Ich habe eine Wichtige Frage was kann ich tun wenn eine Bekannte aus dem Ausland mit uns Kontakt auf nehmen will aber leider nicht kann weil bei Odnoklassniki ihr Profil gesperrt ist also ihr kann man keine Nachrichten schicken sondern nur FREUNDE können das bitte um eine schnelle Antwort ob es irgendwie geht Danke schon mal :)

...zur Frage

Frage zu Facebook, warum ist da ein Businessprofil entstanden? Bitte helfen?

Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich würde mich seeehr freuen. Ich hatte 2010 Facebook gemacht, das Profil dachte ich, würde es nicht mehr geben (ich hatte es 1-2 Jahre nicht mehr benutzt, damals eigentlich gelöscht, und trotzdem konnte ich das Profil wieder aktivieren). Nun ja, in der Leiste unten in der Mitte steht "marketplace". Da steht irgendwas von wegen Fahrzeuge zu verkaufen und so, ich nehme an, aus meinem Profil ist irgendwie ein Businessprofil geworden. Wie kann ich das wieder wegbekommen? Wenn ich mich mit dem Profil meines Bruders anmelde, steht in der Mitte "Profil", nichts von Business oder so. Kaum emlde ich mich an, kommt wieder "Marketplace", im Messenger kommt so Werbung, was ich kaufen und verkaufen möchte, was ist da schief gelaufen??? Weder ich, noch mein Bruder haben das wegbekommen und das stört mich extrem. Kann mir jemand erklären, wie ich mein Businessprofil wieder zu einem normalen Profil mache? Ach ja habe ein iPhone. Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

welches Profil Bild ist besser?

...zur Frage

Instagram Handlungen vorgenommen?

Ich habe ein Buisness Profil auf Instagram und da kann man ja sehen was alles bei dem Bild gemacht wurde bla bla. Aufjedenfall steht da ja auch immer Handlungen die über diesen Beitrag vorgenommen wurden. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie findet ihr das Bild?

Kann ich es als Profil nehmen? Oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Neue Änderungen bei Pinterest?

Hallo!

Ich bin ziemlich viel auf Pinterest unterwegs und sehe daher auch, dass bei manchen Nutzer seit Kurzem das Profil ganz anders aussieht (Bild unten).

Weiß jemand, wie man das auch so hinkriegt?

Wäre unglaublich dankbar über Hilfe:)

LG

Theophilia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?