Kann mir jemand bei mspy helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal nach antispy programmen fürs handy.

Ich habe nun die kostenlose App "Anti Spy Mobile" heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Die App sagt, dass auf dem Handy keine Spyapp ist...

1
@FamSchlaflos

eine Spionage Software kann nicht bei der Anti Spy App erkennt werden.

0

Vor- und Zuname

Was mich dabei wundert, wenn es Spyware ist, wieso dann die SMS...

Mit Nachnahme oder nur Vorname?

Suche Lieder mit bestimmten Inhalt (Liebe, Verzweiflung...)?

Hey Leute,

Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich bestimmte Lieder mit einem bestimmten Inhalt:

In dem Text soll es darum gehen, dass man nur Unglück in der Liebe hat und man deshalb total verzweifelt ist.

Ich suche aber auch Lieder mit folgendem Inhalt:

Man sieht alles positiv, weil in der Vergangenheit alles total Mies war.

Am besten wäre ein Lied, wo beides vorkommen würde, was natürlich schwierig zu finden ist.

Ich hoffe, ihr kennt solche Lieder.

Lg Tipps810

...zur Frage

Fragwürdige SMS gekriegt. Gefahr?

Hallo

Habe gerade eben eine SMS geöffnet mit dem Inhalt (Original alles auf Schweizerdeutsch):

Hey

Das Foto ist für dich :) Lust auf ein Abenteuer? Kiss

Foto: (hier ist der Link)

H044/542/35/49

Den Link habe ich nicht geöffnet. Die Nachricht sofort gelöscht, da mir das alles äusserst unsymphatisch ist. Eine Nummer ist nicht vorhanden, stattdessen ein weiblicher Vorname. Besteht trotzdem Gefahr, weil ich diese SMS geöffnet habe? Was steckt dahinter?

...zur Frage

alte whatsapp kontakte wiederherstellen dringend?

also ich habe vor ein paar monaten den kontakt auf meinem handy komplett gelöscht jetzt habe ich ihn wieder eingespeichert nun steht bei mir in whatsapp das er kein whatsapp mehr hat und ich weiß das ich die richtige nummer hab also weiß jemand wie man alte whatsapp kontakte wiederherstellen kann in google hab ich schon nachgeguckt aber dort steht nur was von kontakten die vor einer woche gelöscht worden sind und bei mir sind es jetzt ein paar monate kann mir bitte schnell jemand helfen ich brauch ziemlich schnell eine antwort danke im voraus

...zur Frage

"Nachricht sperren" bei SMS'n

Hallo, bei meinen Handy, wenn ich auf eine gesendete Nachricht klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster: "Weiterleiten, Nachricht löschen, Nachricht Details anzeigen, senden und NACHRICHT SPERREN" so jetzt zum Nachricht sperren: bedeutet dass das die Nachricht bei der Person an die ich die SMS gesendet habe dass er/sie die SMS dann nicht erhält (sofern die Person die nachricht noch nicht gelesen hat) also ist die Nachricht dann beim Empfänger gelöscht oder was bedeutet das sonst???? Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Kann man in der registry Dateien wiederherstellen?

Ich hab bei meinem Computer in der Registry dateien gelöscht, da ich Probleme mit meinem Laufwerk habe. Jetzt habe ich allerdings zu viele Daten gelöscht.. kann man die wiederherstellen? Der Pfad ist "Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\ Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}". ich hab hier alles gelöscht, obwohl ich nur die upperfilters und lowerfilters hätte löschen sollen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

SMS vodafone "nachricht gelöscht!

hallo! FROHES NEUES HAbe gerade an eine "freundin" eine SMS geschrieben. Da bekam ich eine Antwort, aber nicht von ihrer Nummer, sondern von der Vodafone Kurzmmitteilungszentrale. In dieser Nachricht stand: " Ihre SMS an 0162xxxxxxxxx" wurde gelöscht.

Was bedeutet das? Hat meine "Freundin" meine Nummer auf der Sperrliste oder ist ihr Speicher voll oder wie darf ich das verstehen? Oder waren da Worte drin, die nicht gescrhrieben werden dürfen? Sowas wie "schei....e" ? Naja, kann ich mir zwar weniger vorstellen, aber was soll das? Wird wohl ein Service sein von D2, oder? Vielleicht sytehe ich bei ihr auf der "Ignore"-Liste???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?