kann mir jemand bei meiner Praktikumsmappe (apotheke) helfen Bitte?

4 Antworten

Machst du gerade ein Praktikum ? Dann könntest du doch direkt den Apotheker danach fragen.

Das sind Fragen, die du während deines Praktikums herausfinden sollst. Worin liegt da das Problem?

Du machst ein Praktikum oder hast eines gemacht - bei allem kannst Du den/die Apotheker/in und dessen/deren Angestellte fragen.

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Soziales Schulpraktikum?

Ich bin 14 jahre und suche nach einem sozialen Praktikumsplatz. Kennt ihr da gute berufe außer so standard berufe wie Erzieher oder so? Danke schonmal im Voraus;)

...zur Frage

Gute Schnupperbewerbung schreiben

Hallo! Wir müssen im März verschiedene Berufe "schnuppern" gehen. Ich habe da schon einige die much interessieren würden. Unteranderem Apothekerin. Ich habe in einer Apotheke angerufen und man sagte mir ich müsse eine Bewerbung schreiben. Wie würdet ihr das machen? Also so ganz grob was man schreiben würde. Ich habe mich im Internet auch schon informiert aber da steht meistens etwas vom Wunschberuf und so. Aber bei uns ist das nur so zu vorbeischauen und neues lernen. Hoffe ihr wisst was ich meine! ;))

...zur Frage

Apotheke welche Berufe gibt es?

Ich schreibe grade was über die Apotheke für die schule und wollte mal fragen was es für Berufe alles gibt und was die dann machen

...zur Frage

Borax für Schleim bei Apotheke kaufen?

Manche von euch kennen bestimmt videos auf instagram etc. Wo schleim gemacht wird. Die verwenden da immer activator/borax. Ich hab gehört dass es das in apotheken geben soll. Stimmt das? Und wenn ja was soll ich dann genau sagen? Ich meine es kommt ja blöd wenn ich sage dass ich Schleim machen will. Oder wisst ihr wo es das sonst noch so gibt?

...zur Frage

wo gibt es Miswak zu kaufen?

hallo leute, ich wollte mal fragen, wo man miswak kaufen kann. Ich habe gehört in, in der apotheke, stimmt das? Wenn nicht, wo dann? Sollte möglichst in einem Laden und nicht im Internet verkauft werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?