Kann mir jemand bei meiner Inhaltszusammenfassung vom Film "Fack Ju Göthe 1" auf englisch helfen?

4 Antworten

Wie denn? Ich mach nich deine kompletten Hausaufgaben... aber wenn du eine konkrete Frage hast, kannst du die ja stellen

Was möchtest du denn genau wissen?

wie ich anfangen soll und so

0

Fack Ju Goethe 1 anschauen um Fack Ju Goethe 2 zu sehen?

Ich würde an meinem Geburtstag gerne mit Freundinnen in den Film "Fack Ju Goethe 2" gehen. Einige haben den ersten Teil noch nicht gesehen. Muss man den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu schauen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film Von der Polizei Szene? (Fack ju göthe)

Wie heißt das Lied in fack ju göthe bei der Stelle wo die vor der Polizei weg gelaufen sind und sie versteckt haben?

...zur Frage

Fack ju Göthe auf englisch?

Hallo ich bin momentan in amerika als austauschschüler und würde gerne mit paar kumels den film fack ju göthe anschauen. Ich weiß das der internationale film wohl "suck me shakespeer" heißt habe da aber nur filme mit Untertiteln gefunden. Also weis jemand wo man den film online auf englisch schauen kann? Danke im voraus

...zur Frage

Fack ju Göthe in Englisch gucken?

Ich bin momentan in Amerika und würde mit meinen Freunden gerne Fack Ju Göthe gucken. Ich habe mal versucht im Internet zu suchen aber nichts gefunden. Gibt es den Film irgendwo auf Englisch oder ist geplant den Film in nächster Zeit zu übersetzen?

...zur Frage

Hunderasse von Film fack ju göthe?

Also ich habe den Film "Fack ju Göthe" gesehen. Fand den Film ganz gut & war auch lustig :-) aber ich wollte wissen wie die Hunderasse heißt. Das Mädchen (habe den Namen vergessen) hatte einen Hund & ich wollte wissen welche Rasse das ist. Also alle die den Film gesehen haben, wisst ihr welche Rasse das war? Wäre Super lieb! Danke schonmal :) liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?