Kann mir jemand bei meiner Bewerbung weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde anders schreiben:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

durch ein Gespräch mit .... habe ich erfahren, dass Sie in Ihrem Unternehmen für die Weihnachstszeit Aushilfen suchen.

Hiermit möcht ich mich für einen dieser Arbeitsplätze bewerben.

Da ich noch zur Schule gehe, habe ich allerdings nur an schulfreien Tagen oder nachmittags nach der Schule Zeit.

Über eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Du musst allerdings daran denken, dass du als Schülerin/Minderjährige nur eine gewisse Zeit arbeiten darfst und eventuell auch das Einverständnis deiner Eltern benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein persönliches Gespräch hattest, dann erwähne auch den Namen der Person.

Du könntest etwas freundlicher klingen wenn Du, "ich möchte mich bewerben" schreibst.

Wie wäre es mit: da ich Schülerin bin könnte ich Ihnen x tage die Woche ab hh Uhr zu Verfügung stehen.

Plus freundliche Grußformel und der Hoffnung dass man Dich persönlich kennenlernen möchte...

Viel Erfolg

... bei Ihnen anfallende Arbeiten übernehmen. Da ich noch Schüler/in bin, besitze ich keine Vorkenntnisse, freue mich aber bei Ihnen erste Erfahrungen zu sammeln. Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen, etc.

Haha Hey du musst folgendes schreiben 1. Wie alt bist du 2. Wie heisst du den 3. Welche Schule gehst du den ? 4. Wo wohnst du den ? 5. Du musst schreiben was dein Hobby ist. Naja du kann des mit Hobby hinzufügen. Aber mach noch ein Bild von dir rein. Mach einen ausführlicheren Bewerbung. Du musst Infomationen über dich schreiben

du hast geschrieben Aushilfsplätze suchen,heißt das nicht"Aushilfskräfte" suchen.

...nach der Schule als Aushilfe in Ihrem Unternehmen arbeiten .Über ein Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen.

Was möchtest Du wissen?