Kann mir jemand bei meinen brüsten helfen?

4 Antworten

Hallo IchHabNoBrueste

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es fehlt das wichtige Körpergewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles und ein schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Recherche

Ist bei mir auch so und ich bin wirklich am verzweifeln... Ich bin eh sehr dünn und deswegen ist das bei mir wohl der Fall aber ich esse auch normal... Ich nehme einfach nicht zu und das ist bei mir der Schwerpunkt

Die anderen Mädchen sind einfach dumm. Wen interessiert das denn, ob du einen BH hast, bzw, ob du kleine Brüste hast?

Danke aber das hilft mir leider auch nicht weiter 🤷‍♀️

2
@IchHabNoBrueste

Aber was soll ich denn besseres dazu sagen? Entweder du isst dich dick, dann werden auch die Brüste dick, oder du wartest bis du 18 bist, und lässt dir Implantate reinmachen. Allerdings würde ich keins von beiden empfehlen. Die anderen Mädchen lachen dich komplett grundlos aus. Es gibt einfach keinen Grund. Kleine Brüste sind kein Grund, und kein BH ist auch kein Grund. Sei doch einfach zufriedenit deinen Brüsten, und wenn du dich ohne BH wohler fühlst, hat das doch auch nur Vorteile ;) .

0

Was möchtest Du wissen?