Kann mir jemand bei meinem Schreiben für den Renteneintritt bei meinem Arbeitgeber helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, Du möchtest nächstes Jahr in Rente gehen und bis 31. Juli noch arbeiten.

Warum möchtest Du das jetzt schon dem AG mitteilen? Ist der Termin auch sicher?

Warte bis nächstes Jahr und kündige dann mit der vereinbarten Kündigungsfrist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn da sonst schreiben? Natürlich kommst du mit diesem Datum etwas spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das regelt otto normalverbraucher erst mit der rentenversicherung , ob das überhaupt möglich ist . dann rechnet man nach ob sich das überhaupt rechnet .

Mit der Zusage geht man dann zum Chef und vereinbart ein Beendigungstermin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?