Kann mir jemand bei meinem Schaltplan helfen?

...komplette Frage anzeigen Hier ist meine Schaltung bis jetzt - (Elektronik, Elektrik)

1 Antwort

so wie ich es dir im Anhang umgezeichnet haben ... zwar keine Lehrbuchlösung, aber mit einem Schaltkontakt die einzige... Die diode über dem Transistor muss sein, weil die sonst gerne abbrennen (auch alle anderen Komponennten in der Schaltung :)  


So summt dein Summer weiter bis du die Spannungsversorgung trennst


--> ich seh grad ich hab mich verzeichnet... Du musst den Transistor nach den Verbauchern einzeichnen ...

 - (Elektronik, Elektrik) Korrigierte Version - (Elektronik, Elektrik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polu96
09.02.2017, 20:42

Das 2. Bild is die richtige Schaltung... halt das wo die Diode über der Spule sitzt 

1
Kommentar von Frank617518
09.02.2017, 20:44

Dankeeeeeeeeee du bist meine Rettung

ich brauch des morgen:))))

 

Liebe Grüße Frank

0
Kommentar von Frank617518
09.02.2017, 21:51

Ich habe des gerade ausprobiert und mir explodieren in der simolation der transistor und die diode immer Was kann ich machen ?

0

Was möchtest Du wissen?