kann mir jemand bei meinem neuen tablet helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von den Daten her ein Tablet, welches keine 100 Euro kosten darf. Ähnliche NoName-Produkte habe ich schon für 60 Euro gesehen. Nein, da kannst du keine SIM-Karte einstecken. Wenn du viel Glück hast, funktioniert ein SIM-Stick am Micro-USB-Anschluss. Auflösung, Prozessor-Leistung und interner Speicher weisen auf eine Billig-Produktion aus China hin. Trotzdem viel Spaß damit. Vielleicht hast du ja Glück damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann ich da auch eine sim karte reinpacken?

•3G: Unterstützung für externe 3G Dongle (nicht im Lieferumfang enthalten)

Also Nein, es ist ein reines Wlan Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst Du Dir so ein Teil und weißt nicht damit umzugehen? Hat das gebrauchte Teil, keine ganz normale Bedienungsanleitung? Da wirst Du Deine Frage sicherlich beantwortet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du was gekauft und weist nicht was?

Aber eine SIM Karte passt da nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst SIM-Karte an externem Dongle anschliessen.Arbeitsspeicher ist nicht mehr Zeitgemäß.Akku ist für ein Tablet sehr klein, so viel Power haben etwa alte Smartphones.Der Bildschirm ist oberste Katastrophe so was dürfte man laut meiner Meinung nicht mehr verkaufen.Ausserdem hat es nur einen 5 Finger Touchscreen.Die meisten Geräte haben 1ß Finger.Für mich ist noch mal der Preis interessant.Ich schätze zwischen 50 und 70 Euro.

mfg soccerboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt es denn ?...ein Slot ist ja vorhanden, es geht eine Microsssim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
03.12.2013, 10:59

Was denn für ein Slot? Du hast ja voll die Ahnung! Das ist ein SD-Karten-Slot. An das Gerät kannst du nur einen externen Stick anschließen.

2

Was möchtest Du wissen?